• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wegen einer gelben Karte hier das Handtuch zu werfen finde ich etwas übertrieben. Trotzdem ist es schade, dass du dich abmeldest. Bye.

Na ja, da kommt wahrscheinlich der Tropfen, das Fass und der Ueberlauf zusammen. Nachdem Moornebel und ich insgesamt gleich lang bei AT sind bzw. waren, kann ich seine Beweggruende zumindest verstehen. Bei mir kam der Tropfen zuviel vor ca. 2 Jahren, der Ueberlauf wurde aber von Jesfro dankenswerterweise repariert bzw. ausgetauscht.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich verabschiede mich für eine weitere Woche! :)
Urlaub mit den Freunden an der Ostsee!
Bis nächste Woche ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CRiMe

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: le_petz

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Schulligung, aber

- das sind mal wieder so Beiträge, wo ich mir überlege, ob ich nicht doch für Zensur sein soll, einfach, um die Einhaltung der Geschmacksgrenzen zu garantieren.


n.b. Man muß nicht alles schreiben oder verlinken, was einem so einfällt. Mal kurz überlegen ist nie verkehrt.
Vielen Dank auch.


OH. Das ging aber fix...
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
muss man denn diesen thread mißbrauchen, nur weil man ne woche in urlaub fährt???
ich weiß ja nicht. für diesen verbalen striptease gibt es doch twitter und blogs oder nicht?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Mod-Info

Nathea hatte es ja auf einer der letzten Seiten schon erwähnt: Bitte bastelt Euch für OT-Themen was eigenes.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Soviele "Gewittergänse" auf einem Fleck habe ich noch nie erlebt. Bin in einigen Foren unterwegs. Hier ist mir dies 2 Schubladen zu tief.

Adios amigos, dejeme solo...

;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Leider, aber auch das letzte Mal

Dunnerblützhexen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gewittergänse?
Wasndas?
Na das war doch einfach. Eigentlich meinte er ja "Gewitterziegen" aber erstens wäre das ja beleidigend und zweitens war es ihm in der Wirkung zu schwach. Einfach "Gänse" zu schreiben hatte denselben Effekt (beleidigend und zu schwach).

Doch da durchzuckte ihn der Geistesblitz: Er nahm "Gewittergänse". Das gibt es nicht, kann also nicht beleidigend sein und klingt doch so unheimlich bedeutsam ;) :p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So ich verabschiede mich von meinem "alten" Account und fange nochmal "neu" an. Diesmal nicht als Mr. OT oder so, sondern als hilfreicher, kompetenter User! :)
(Der 1. Satz soll kein Hinweis auf einen Doppelaccount sein! :eek:)