• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Ich bin mit Herrn Marco Zingel bekannt und er hat mir auch AT empfohlen und ich habe hier schon einige hilfreiche Tips bekommen.

Marco Zingel ist auch auf FB aktiv und da habe ich einen kurzen Eintrag gefunden.
Laut seiner Aussage sind Sie mit ihm liiert und nicht nur bekannt.
Des Weiteren posten Sie auf FB Dinge, die genau in seine Richtung gehen.
Ich hoffe, sofern Sie selbst hier schreiben und nicht Ihr Bekannter, dass das hier anders sein wird.
 

Mitglied 105235

Gast
Laut seiner Aussage sind Sie mit ihm liiert und nicht nur bekannt.
Des Weiteren posten Sie auf FB Dinge, die genau in seine Richtung gehen.
Ich hoffe, sofern Sie selbst hier schreiben und nicht Ihr Bekannter, dass das hier anders sein wird.
Laut seinem Profil auf Xing ist er auch ein Apple Developer und laut Facebook ein in Ruhestand befindende Pflegefachkraft und Sozialmanager.

Mit der Wahrheit nimmt er es also auch nicht so genau, entsprechend betrachte ich seine Beiträge in einen ganz neuen Licht.



Zu deinen Bedenken, es heißt ja gleich und gleich gesellt sich gern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich werde ihn zwar überhaupt nicht vermissen, aber ich weiss nichtmal ob es nicht noch schlimmer ist, wenn solche Leute aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Ich will nicht wissen, was er nun mit seiner neugewonnenen Freizeit anstellt.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... wenn solche Leute aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden ...
Aus der Gesellschaft? Nein, lediglich aus einer kleinen Gemeinschaft. Zudem bitte diesen Zungenschlag "solche Leute" vermeiden, diese Art der Wertung erscheint mir/uns unangemessen.

Dies ist der Verabschiedungsthread, es wäre nett, wenn er von politischen oder polemischen Diskussionen frei bliebe, vielen Dank.
 

Benutzer 164005

Gast
Viel schlimmer ist wenn User mit einem Pseudonym jemanden mittels anderweitiger Profile denunzieren & stalken, der sich im Internet mit Klarnamen erkennbar macht (eigentlich Vorbildlich) - insbesondere wenn sich dieser durch die Deaktivierung nicht wehren kann.
 

Mitglied 235800

Gast
@jenso ist verschwunden

Wenn ich richtig liege war hier sein letzter Post:
#8 (30.07.2020, Mitglied 39040)

Mach's gut :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ja, sehr schade, feines Mitglied, das ja auch mal vor langen Jahren mal ein bisschen was machte hier.

Hatten im Oktober noch nette , kleine Dialoge.

Mach’s gut an der Waterkant, Jung
 
Zuletzt bearbeitet:

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
War das nicht der User der sich am 2.12. angemeldet hatte?
Is aber auch blöd, ich vermisse ihn jetzt schon.
(war ja nicht gerade ein x-beliebiges Datum)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ja, sehr schade, feines Mitglied, das ja auch mal vor langen Jahren mal ein bisschen was machte hier.
Ist immer schade wenn Leute verschwinden, die vielen geholfen haben oder interessante Beiträge geschrieben haben.
Noch "schäder", wenn man nicht weiß, wieso.
Wechsel zum Betriebssystem des Teufels oder zu Linux oder Android, Krankheit, Haftstrafe, Entführung durch Außerirdische, Ärger mit der hieisigen Chefetage, Frust über Trolle und Unbelehrsame?
Dieses Nichtwissen kann einen echt den Abend verderben.

Wobei Gwadro ja nicht als durchgestrichen erscheint, sondern seltsamerweise immer noch als Gast.