1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Apple Wok-Pod

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bajuware, 16.05.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
  2. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    nicht lustig
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    :D das hat auch niemand behauptet ...
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    und für so einen mist zahlt man also gebühren... ich hab mich selten so gelangweilt....

    wie dieter nuhr schon sagte: "das tollte gefühl bei einer comedy-show ist das gemeinsame warten auf den ersten richtigen lacher. (pause) und manchmal dauert das den ganzen abend."

    passt hier zu gut :)
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Öhm, joah - langsam mit den jungen Pferden. Scheibenwischer ist seit Jahren einer der hochwertigsten und kritischten Polit-Satire Sendungen im Öffentlichen und ganz nebenbei mein ständiger Liebling. Nur wegen einer dezenten Apple verarsche nicht gleich die Sendung diskredieren.
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Seh ich genauso;)
     
  7. coobie

    coobie Empire

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    84
    Nene, wirklich nicht lustig. Laaaaaaangweilig!
    Bin ich froh dass ich keine Gebühren zahlen muss :)
     
  8. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    mag sein, dass du die sendung magst.
    ich finde sie jedoch absolut sinnlos. und nicht nur die apple-"verarsche", sondern die ganze sendung.
    wenn sie dir gefällt, ok. jedoch bestätigt das mal wieder meinen kritikpunkt an der gez: gebühren von allen werden hauptsächlich für nieschenprodukte (größtenteils für die generation 50+) ausgegeben. das stört mich daran, mehr nicht ;)
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich frage mich, wie man zu der Erkenntnis kommt, daß es sich bei Scheibenwischer um eine "comedy-show" handelt. Vielleicht sollte man noch mal den Unterschied zwischen einem Komiker - neudeutsch "Comedian" - und einem Kabarettisten nachschlagen.
     
    Bajuware gefällt das.
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich bin nicht 50+
    Das aber nur nebenbei ...

    Scheibenwischer setzt eben eine gewisse Allgemein- und Politbildung vorraus, sonst wird man auch nicht verstehen um was es geht. Nicht zu vergleichen mit deinen Komikern, über die man auch lachen kann, wenns nichts zu lachen gibt.
     
  11. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    soll das ne unterschwellige unterstellung sein? naja, die kann ich zumindest von mir weisen. ich finde solch eine Satire nunmal absolut nicht lustig. wenn da geschmäcke anders sind, bittesehr.
    das hat mit dem verstehen garnichts zu tun, aber wenn ich diese kameraschwenks aufs lachend-klatschende publikum sehe - wenn mir maximal ein schmunzeln entweicht - , kommt doch ganz stark der gedanke des fremdschämens wieder und ich habe den zwang, wegzuschalten. in gleichem maße übrigens, als würde ich mal zufällig zur supernanny oder anderem unterschichten-tv schalten.
    wenn ich lachen will, schau ich komiker mit niveau an. nicht sowetwas. das hat nichts mit fehlender bildung zu tun. es sind einfach persönliche vorlieben. wenn man sich unbedingt besser dabei fühlt, sowas gut zu finden, bitte...
    scheint ja momentan eh total in mode zu sein, vieles bei den öffentlich rechtlichen gut zu finden (mal von schmidt und pocher abgesehen). die mode mache ich nicht mit.
     
  12. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    o_O da fällt mir nix mehr zu ein
     
    #12 Bajuware, 18.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.08

Diese Seite empfehlen