• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Apple Wok-Pod

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
und für so einen mist zahlt man also gebühren... ich hab mich selten so gelangweilt....

wie dieter nuhr schon sagte: "das tollte gefühl bei einer comedy-show ist das gemeinsame warten auf den ersten richtigen lacher. (pause) und manchmal dauert das den ganzen abend."

passt hier zu gut :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Öhm, joah - langsam mit den jungen Pferden. Scheibenwischer ist seit Jahren einer der hochwertigsten und kritischten Polit-Satire Sendungen im Öffentlichen und ganz nebenbei mein ständiger Liebling. Nur wegen einer dezenten Apple verarsche nicht gleich die Sendung diskredieren.
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Nene, wirklich nicht lustig. Laaaaaaangweilig!
Bin ich froh dass ich keine Gebühren zahlen muss :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Öhm, joah - langsam mit den jungen Pferden. Scheibenwischer ist seit Jahren einer der hochwertigsten und kritischten Polit-Satire Sendungen im Öffentlichen und ganz nebenbei mein ständiger Liebling. Nur wegen einer dezenten Apple verarsche nicht gleich die Sendung diskredieren.
mag sein, dass du die sendung magst.
ich finde sie jedoch absolut sinnlos. und nicht nur die apple-"verarsche", sondern die ganze sendung.
wenn sie dir gefällt, ok. jedoch bestätigt das mal wieder meinen kritikpunkt an der gez: gebühren von allen werden hauptsächlich für nieschenprodukte (größtenteils für die generation 50+) ausgegeben. das stört mich daran, mehr nicht ;)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
"das tollte gefühl bei einer comedy-show ...

Ich frage mich, wie man zu der Erkenntnis kommt, daß es sich bei Scheibenwischer um eine "comedy-show" handelt. Vielleicht sollte man noch mal den Unterschied zwischen einem Komiker - neudeutsch "Comedian" - und einem Kabarettisten nachschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
mag sein, dass du die sendung magst.
ich finde sie jedoch absolut sinnlos. und nicht nur die apple-"verarsche", sondern die ganze sendung.
wenn sie dir gefällt, ok. jedoch bestätigt das mal wieder meinen kritikpunkt an der gez: gebühren von allen werden hauptsächlich für nieschenprodukte (größtenteils für die generation 50+) ausgegeben. das stört mich daran, mehr nicht ;)

Ich bin nicht 50+
Das aber nur nebenbei ...

Scheibenwischer setzt eben eine gewisse Allgemein- und Politbildung vorraus, sonst wird man auch nicht verstehen um was es geht. Nicht zu vergleichen mit deinen Komikern, über die man auch lachen kann, wenns nichts zu lachen gibt.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
soll das ne unterschwellige unterstellung sein? naja, die kann ich zumindest von mir weisen. ich finde solch eine Satire nunmal absolut nicht lustig. wenn da geschmäcke anders sind, bittesehr.
das hat mit dem verstehen garnichts zu tun, aber wenn ich diese kameraschwenks aufs lachend-klatschende publikum sehe - wenn mir maximal ein schmunzeln entweicht - , kommt doch ganz stark der gedanke des fremdschämens wieder und ich habe den zwang, wegzuschalten. in gleichem maße übrigens, als würde ich mal zufällig zur supernanny oder anderem unterschichten-tv schalten.
wenn ich lachen will, schau ich komiker mit niveau an. nicht sowetwas. das hat nichts mit fehlender bildung zu tun. es sind einfach persönliche vorlieben. wenn man sich unbedingt besser dabei fühlt, sowas gut zu finden, bitte...
scheint ja momentan eh total in mode zu sein, vieles bei den öffentlich rechtlichen gut zu finden (mal von schmidt und pocher abgesehen). die mode mache ich nicht mit.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
o_O da fällt mir nix mehr zu ein
 
Zuletzt bearbeitet: