1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Apple-Sammler

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mzet01, 15.04.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    ## hier gibts nichts zu sehen.los zum nächsten fred! ;) ##

     
    #1 mzet01, 15.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.07
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ja okay*g*.
    ich hab die suche nicht benutzt,asche auf mein haupt!:p
    dann macht hier halt zu und ab in die tonne damit.

    *closed*.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Keine Panik ... ich hab's gemeldet und um Zusammenlegung mit den beiden anderen Threads gebeten.
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich finde man sollte mal einrichten das er Erzeuger eines Freds es auch wieder löschen kann...
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das wäre auch wieder doof bei Freds die auch noch weiterbenutzt werden, wenn sich das Problem des Erstellers auch schon gelöst hat. Dann könnte der Ersteller einiges kaputt machen.
    Zum Beispiel auch die ganzen Endlos-Threads...
     

Diese Seite empfehlen