• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der Apple-Sammler

mzet01

Gast
## hier gibts nichts zu sehen.los zum nächsten fred! ;) ##

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Keine Panik ... ich hab's gemeldet und um Zusammenlegung mit den beiden anderen Threads gebeten.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich finde man sollte mal einrichten das er Erzeuger eines Freds es auch wieder löschen kann...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich finde man sollte mal einrichten das er Erzeuger eines Freds es auch wieder löschen kann...

Das wäre auch wieder doof bei Freds die auch noch weiterbenutzt werden, wenn sich das Problem des Erstellers auch schon gelöst hat. Dann könnte der Ersteller einiges kaputt machen.
Zum Beispiel auch die ganzen Endlos-Threads...