• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Akku und das Dock

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Hallo,

okay, ich nehme mal an, dass so richtig ernsthafte "Erfahrungswerte" keiner haben wird (wie soll man das schon wirklich gross nachvollziehen können?), aber hat jemand eine Idee, wie gut oder schlecht das regelmässige Einstecken das iPhones ins Dock sich auf den Akku auswirken könnte?

Mal ganz davon abgesehen, dass der Akku ja recht schnell runter ist, nutz ich das Dock eben auch gerne, um mal kurz zwischendurch den Kalender zu synchronisieren... und ich hab ein wenig Angst, dass der Akku darunter leidet, wenn drei Mal am Tag ein Aufladevorgang angestupst wird.

Hat da jemand eine Idee, Infos, whatever?

LG

Arne
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neeeeiiin....das geht alles locker....dafür ist das iPhone ja spezialisiert...das ist alles noch im Rahmen.