1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Akku und das Dock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arnekolja, 02.06.08.

  1. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    okay, ich nehme mal an, dass so richtig ernsthafte "Erfahrungswerte" keiner haben wird (wie soll man das schon wirklich gross nachvollziehen können?), aber hat jemand eine Idee, wie gut oder schlecht das regelmässige Einstecken das iPhones ins Dock sich auf den Akku auswirken könnte?

    Mal ganz davon abgesehen, dass der Akku ja recht schnell runter ist, nutz ich das Dock eben auch gerne, um mal kurz zwischendurch den Kalender zu synchronisieren... und ich hab ein wenig Angst, dass der Akku darunter leidet, wenn drei Mal am Tag ein Aufladevorgang angestupst wird.

    Hat da jemand eine Idee, Infos, whatever?

    LG

    Arne
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neeeeiiin....das geht alles locker....dafür ist das iPhone ja spezialisiert...das ist alles noch im Rahmen.
     
  3. smeilo

    smeilo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    8

Diese Seite empfehlen