• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der A**** der Welt...

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Moin,

ach was A… der Welt. Ich geniesse das jeden Tag hier weit ab von jeglicher Hektik mein Dasein haben zu dürfen.

So …*jetzt geh ich meinen Vorgarten. Da schaut die 8 m dicke Erdmittelachse raus, die will regelmässig geschmiert werden, damit sich die Welt ordentlich dreht.

Gruß Stefan

Stop mal, wenn das bei Dir die Erdmittelachse ist, was ragt dann bei uns im Kölner Hinterhof aus dem Boden? Ich beanspruche den Nabel der Welt eindeutig bei uns im Hinterhof (Hugh).

Wenn ich die Wahl hätte New York oder Zeulenroda würde ich mich wohl für Zeulenroda (nie gehört vorher) entscheiden. Aber Köln ist schon ganz in Ordnung ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Also, ich kann das alles noch unterbieten. Ich wohne (noch - bis Ende Juli :-D) in einem Kaff mit 500 Einwohnern. Und alleine die Tatsache, dass ich aktiv einen Rechner nutze macht mich hier zum Exoten, dass ich dann auch noch DJ bin, der zum einen Vinyl nutzt, dann aber doch keine Schlager sondern Tech- und Vocalhouse auflege, macht mich zu einer Art Alien.

Da mir der Kopf platzt, im Gegensatz zu den hier verlaufenden Gasleitungen (;)), wenn ich auf die örtlichen Veranstaltungen oder in die ansässigen Gaststätten gehen müsste (dazu fällt mir beim besten Willen kein sinnvoller Grund ein), würde ich wahrscheinlich von den Schildbürgern mit Heugabeln und Fackeln zu Shrek in den Swamp gejagt werden.

Selbst die umliegenden Städte sind eher von unterirdischem Kultur- oder Sozialangebot. o_O

Das einzige was bleibt, ist in die Großstädte ins benachbarte NRW zu flüchten, was mir als gebürtiger NRWler schon entgegenkommt. Doch die Fahrtkosten begrenzen das natürlich.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Tja.. heute war ich doch das erste Mal bei meinem neuen Arbeitgeber und hab mich tatsächlich erdreistet, nachzufragen, was man hier so am Wochenende macht. Diese Frage spaltete die Gruppe in zwei Parteien. Die einen drehten sich peinlich berührt um, die anderen fingen laut an zu lachen. Letztere kommen übrigens nicht aus Zeulenroda...

Da fällt mir aber noch eine Sache ein: 2005 war ich in Cahuita.

DAS ist der Arsch der Welt. Die haben noch nichtmal Asphalt auf den Strassen und Fenster gibts auch nicht. Das ist im Übrigen bei 32Grad (NACHTS!) nicht wirklich von Nachteil..
 

Anhänge

  • cahuita.png
    cahuita.png
    157,4 KB · Aufrufe: 77

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ich war gerade in NYC. Coole Stadt. stressig, teuer, stinkig, dreckig... dort wäre ich lieber jemand der Arbeitet als ein Tourist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der A**** der Welt ist für mich in der Wildnis Kanadas, aber auch in Deutschland gibts sowas.
Zum Beispiel an manchen Orten in der Region rund um Nürnberg, oder ein wenig über mir im Oberwesterwald!
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Der Arsch der Welt?!?

Also ich habe 2005 in einem "Ort" namens Úlfljótsvatn gewohnt, das die sagenhafte Einwohnerzahl von drei (nein, nicht dreihundert, nicht dreitausend, sondern drei) aufwies. Das ganze war mitten in der isländischen Pampa, direkt an einem See und an einem schönen Berg, bis zur nächsten "Großstadt" Selfoss ca. eine halbe Stunde über Schotterpiste mit dem Auto, bei gutem Wetter. Selfoss allerdings hat auch nur 5000 Einwohner, ist damit aber immerhin eine der größten Städte Islands.

Allerdings ist das noch ein recht besiedeltes Gebiet Islands, ich bin bei Reisen durch Island schon durch Orte gekommen, die wirklich am Arsch der Welt sind...

Gruß, MasterDomino
 

Anhänge

  • Ulfljotsvatn.jpg
    Ulfljotsvatn.jpg
    84 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: