Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhigere Nacht als ich, hier in Muc heult ein Sturm schon seit Stunden und das Ganze soll noch bis zu zwei Tage anhalten. o_O
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Moin!
Zeit für ein schönes Frühstück mit Käse, Marmelade, Putenbrust und Kaffee mit Dovgans gezuckerter Kondensmilch.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Moin!
Schluss mit lustig, Montag ists.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Danke @Bozol ich bin ganz zuversichtlich da ich mehrere Ausbildungen habe und mich nicht super blöde anstelle hoffe ich einfach das beste
Und ganz ehrlich wer mich nicht will hat mich gehabt ich hab mir nicht wirklich was vorzuwerfen in dem Saftladen will ich auch gar nicht mehr arbeiten
Hinfallen aufstehen krone grad rücken weitergehts
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Habe ich auch schon hinter mir. Man ist mir, nach über 15 Jahren im Betrieb am Tag zuvor *so* blöd gekommen dass ich am nächsten Tag kündigte.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Moinsen.

Heute mal früher Vogel.

Die trinken ️ - noch jemand?

Erfolgreichen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Bozol

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Moin!

Ich nehm' mir dann eine
emoji477.png

Stressfreien Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Moin!

Aaah, heisse Schoki ☕ und das WE steht vor der Tür, besser kanns nicht werden.
Euch allen ein schönes WE.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende