• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin!

Habt ihr auch so heftigen Sturm der Euch keine Chance auf erholsamen Schlaf gibt? 😡

Hier in Muc ist es schon seit gestern Nachmittag so...

Zum Ausgleich gibts hier Espresso bis der Arzt kommt... ☕
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin ihr Lieben, heute muss es schnell gehen, wir haben nur noch ein paar Minuten...

Alle gehen weiter nach vorne, dann:
Kaffee linke Spur, Schoki bleibt auf der mittleren Spur und die Teeliebhaber nehmen die rechte Spur.

Ich wünsche Allen einen guten und stressfreien Tag! :)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin!

Es kann nur ein Original geben.

Beim Anblick einer Bialetti fällt mir der erste Italienurlaub ein und bringt unvergessliche Momente zurück... und die verzogenen Gesichter der Mädels als sie mit der fleckigen Bialetti zum ersten Mal in Kontakt kamen :eek: :D

Am Ende des Urlaubs habe ich eine Bialetti mitgenommen.. Äh was sollen diese Blicke? Ehrlich bezahlt...! 😤

bialetti-moka-express-espressokocher-aluminium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin!

Und das Gebräu daraus schmeckt noch viel besser.
*weiter in Erinnerungen schwelgt und glaubt wie damals Gianna Nannini im Hintergrund zu hören*
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin!

Ich wünsche Euch einen stressfreien Arbeitstag und ein erholsames Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

dnnsschmtz

Golden Delicious
Registriert
29.12.22
Beiträge
10
Guten morgen zusammen, echt besch***** seit gestern wegen Migräne seit über einem Monat mal wieder zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Bozol

Benutzer 176034

Gast
Moinsen Balken.
Ich ziehe hier gerade bereits den zweiten Kaffee.
Morgens ist die Birne noch schön frei, sodass ein bisschen Büroarbeit viel besser flutscht...

IMG_1757.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Bozol und Balkenende

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Na - dann mal ab die Post. Den Frühstücks-Espresso lass ich aber mal etwas später in die Tasse heute...