Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin. Naja, wenn es nicht regnen würde oder zu warm im Bett sein. Wäre es ja gut
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Welchen Balken? Bin mittlerweile auf dem Sofa, da gehts. Auch prima mit Baby Bauch. Sind ja nur noch 2 Wochen und 2 Tage
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Im Südwesten ist es eigentlich zu kalt. Hätte letzte Nacht besser das Schlafzimmerfenster geschlossen. Ich weiß, hilft dir jetzt auch nicht.

Ebenfalls aus der Kategorie nicht hilfreich: bin gerade in einem „Risiko“-Spiel gefangen. Versuche schon ne Weile durch strategischen Selbstmord rauszukommen, aber es klappt einfach nicht, weil ich immer genau falsch rum würfle…
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Wohne ja in Baden Württemberg mittlerweile aber mehr im Norden.
Trotz Switch spiele ich meist immer nur auf den pc und meist auch nur minecraft. Komme da langsam rein und es macht Spaß.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin. Jetzt sind es nur noch 8 Tage . Hoffentlich gehen die jetzt auch schnell vorbei. Kann es kaum erwarten, bis der kleine endlich raus kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Mitglied 235800

Gast
. ^------^.......
( ☕☕ )............ Guten Morgen !
.(.....!.....)......
..
% -- %.......
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende