Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Moin!

Huch, Balkenende hat sich wieder hingelegt. Ich drücke die Tasten für den Sonnabend-Morgen-Trunk: ☕️
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied 39040

Gast
Moin!

komisches Zeitgefühl, nach der Umstellung - noch seltsamer: der Blick auf die Zahlen zum Virus. Trotzdem: ☕️
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
komisches Zeitgefühl, nach der Umstellung - noch seltsamer: der Blick auf die Zahlen zum Virus.
Moin ☕

Zeitgefühl habe ich gar nicht mehr nach zwei Wochen fast nur herum gammeln. Heute habe ich mal Arbeit und ich freue mich schon fast drauf endlich mal wieder was zu tun. Ich muss allerdings über die Landesgrenze und da hat man nun komische Dinge im Kopf: Kommt man überhaupt rüber? Kommt man wieder zurück? Stecken die einen nachher irgendwo 14 Tage rein? Die Bestimmungen werden ja heute fast schon im Minutentakt überall geändert. Immerhin bin ich noch nie in ein Land mit offizieller Reisewarnung gefahren 🤔 Es gibt ja keins mehr ohne.

Und ja: Statt Wetterkarte sind es nun Viruskarten mit Zahlen die man sich anschaut. So wie bisher den Wetterbericht. Gruselig.

Kommt gut durch den Tag!
 

Mitglied 235800

Gast
Stimmt, da kommt nur wieder der Corona aus dem Schrank oder unter dem Bett raus.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Schon muss gleich zur Arbeit. Oder soll ich in der heutigen Zeit lieber sagen darf ?