Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Jenso

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.509
Moin!

Huch, Balkenende hat sich wieder hingelegt. Ich drücke die Tasten für den Sonnabend-Morgen-Trunk: ☕
 
  • Like
Wertungen: Balkenende

Jenso

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.509
Moin!

komisches Zeitgefühl, nach der Umstellung - noch seltsamer: der Blick auf die Zahlen zum Virus. Trotzdem: ☕
 
  • Like
Wertungen: Balkenende

Panecillo

Meraner
Mitglied seit
12.03.13
Beiträge
224
Die Zeitumstellung hat mich noch nie sehr beeinflusst, ich merke das eigentlich gar nicht.
Allen übermüdeten ATlern wünsche ich einen guten Morgen! :)
 

wavelow

Seidenapfel
Mitglied seit
09.09.14
Beiträge
1.321
komisches Zeitgefühl, nach der Umstellung - noch seltsamer: der Blick auf die Zahlen zum Virus.
Moin ☕

Zeitgefühl habe ich gar nicht mehr nach zwei Wochen fast nur herum gammeln. Heute habe ich mal Arbeit und ich freue mich schon fast drauf endlich mal wieder was zu tun. Ich muss allerdings über die Landesgrenze und da hat man nun komische Dinge im Kopf: Kommt man überhaupt rüber? Kommt man wieder zurück? Stecken die einen nachher irgendwo 14 Tage rein? Die Bestimmungen werden ja heute fast schon im Minutentakt überall geändert. Immerhin bin ich noch nie in ein Land mit offizieller Reisewarnung gefahren 🤔 Es gibt ja keins mehr ohne.

Und ja: Statt Wetterkarte sind es nun Viruskarten mit Zahlen die man sich anschaut. So wie bisher den Wetterbericht. Gruselig.

Kommt gut durch den Tag!
 

Mobel67

James Grieve
Mitglied seit
31.07.17
Beiträge
138
Schon muss gleich zur Arbeit. Oder soll ich in der heutigen Zeit lieber sagen darf ?
 

Jenso

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.509
Moin!

Auch "schon" ☕, bald 🗄, doch erstmal 📰.