Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moinsen

In 3 Stunden ist die erste Arbeitswoche in diesem Jahr geschafft.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Schraubenzieher? Aber kein Doctor who Fan oder?
Die Stille kommt auch beim Doctor who vor. Muss ich mir Sorgen machen?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied 39040

Gast
Sorgen mache ich mir, mittlerweile, über meine Zeitungemäßheit: wer oder was ist „Doctor who“ und wieso ist es so befremdlich, spazierengehenderweise etwas Werkzeug bei sich zu tragen?

Fallen out of time: Jenso.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied 235800

Gast
Moooiin

Und weil es mir gerade einfiel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin

Ich esse leider keine Austern und kann damit nix anfangen. Daher ist mir es egal, was auf den Bild ist.
 

Mitglied 39040

Gast
Hier ist kein Dschungel, nur ein naturnaher Garten - und derzeit campt hier auch niemand…
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moinsen

76061b04da56930e826c0d0cf0c7b254.jpg