Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

katiela

Rhode Island Greening
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
474
Moin.
Der erste Tag ist schon vorbei. Kommen nur noch die restlichen 365 Tage.
 

Jenso

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.509
Es kommen noch viel mehr Tage, das riesige Karussell dreht sich ja fortwährend. Nur Gregorianer zählen ab gestern.

Wir hätten (bspw.) den Tag auch als bloßen Übergang vom 10. auf den 11. Nivôse betrachten können, ohne Rummel und Brimborium.
 
  • Like
Wertungen: tobeinterested

Balkenende

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.701
Dafür fahre ich heute Mittag für 5 Tage an die Westküste. Mal sehen, ob ich Dir über die Füße falle, wenn ich auf dem Deich Schafe zähle
 

Jenso

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.509
Dafür fahre ich heute Mittag für 5 Tage an die Westküste. Mal sehen, ob ich Dir über die Füße falle, wenn ich auf dem Deich Schafe zähle
Das ist zwar nicht unmöglich, aber bei der Küstenlänge auch nicht sehr wahrscheinlich, mein Guter! Wenn doch, dann könnten wir evtl. über ein gebrauchtes Telephone verhandeln, weshalb ich nämlich schon drauf und dran war, an die Ostküste zu düsen! 🐑
 
  • Like
Wertungen: Balkenende

Balkenende

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.701
Moinsen, lieber @Jenso.

Bei Dir um die Ecke sind die Spaziergänge nicht nur schön, sondern auch sehr lecker.

Da zückt man ja fast den Schraubenzieher bei Ebbe
 
  • Like
Wertungen: Jenso

katiela

Rhode Island Greening
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
474
Moin.
Urlaub zu haben war viel schöner. Heute beginnt Tag 2.
 

Jenso

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.509
Moinsen, lieber @Jenso.

Bei Dir um die Ecke sind die Spaziergänge nicht nur schön, sondern auch sehr lecker.

Da zückt man ja fast den Schraubenzieher bei Ebbe
Moin, und einen gedeihlichen Tag für alle!

Dich, lieber @Balkenende , habe ich leider nicht sehen können, bei meinen Deichüberquerungen (oder nicht erkennen). Aber draußen, auf Sand und im Schlick liefen viel schwarz-weiß-rote Piepmätze umher, die die Freude am Genuß von Weichtiere schon im Namen tragen…
ich selbst mag Muschel, Auster & Co auch sehr gern (essen), was bei manchen Leuten immer wieder/noch zu Kopfschütteln führt! Unbegreiflich.
 
  • Like
Wertungen: Balkenende