• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@INSPECTAH85: Ich dachte eher an Clouseau. Oder bist du einer von diesen krassen Pussy-Inspectahs? :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich meine solch subzero Stecher mit Sportkleidung. :) Bist du nicht, oder? Bitte sag mir, dass du keiner bist.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich will mich mal so ausdrücken:
Der Name hat seinen Ursprung im Hip-Hop, denke das du darauf hinaus wolltest!? Ich bitte allerdings darum, aufgrund meiner musikalischen Gesinnung keine voreiligen Schlüsse zu ziehen!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich hab nichts gegen Hip-Hop... wenn es vernünftiger Hip-Hop ist. Was hörst du denn so?
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Also der Name kommt vom Wu-Tang Clan, falls dir das ein Begriff ist, schließlich bin ich in den Neunzigern aufgewachsen. Selbigen hör ich auch des Öfteren noch.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Wenn du das sagst... ^^
Schön das hier wenigstens noch ein wenig was los is, fühl ich mich nicht ganz so allein hier auf Arbeit! ^^
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Naja war eig eher recht ruhig so die letzte Stunde, aber schön das da wohl noch wer (oder schon wieder) auf ist.