• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

@INSPECTAH85: Ich dachte eher an Clouseau. Oder bist du einer von diesen krassen Pussy-Inspectahs? :D

Ich meine solch subzero Stecher mit Sportkleidung. :-) Bist du nicht, oder? Bitte sag mir, dass du keiner bist.

Ich will mich mal so ausdrücken:
Der Name hat seinen Ursprung im Hip-Hop, denke das du darauf hinaus wolltest!? Ich bitte allerdings darum, aufgrund meiner musikalischen Gesinnung keine voreiligen Schlüsse zu ziehen!

Ich hab nichts gegen Hip-Hop... wenn es vernünftiger Hip-Hop ist. Was hörst du denn so?

Also der Name kommt vom Wu-Tang Clan, falls dir das ein Begriff ist, schließlich bin ich in den Neunzigern aufgewachsen. Selbigen hör ich auch des Öfteren noch.

Wenn du das sagst... ^^
Schön das hier wenigstens noch ein wenig was los is, fühl ich mich nicht ganz so allein hier auf Arbeit! ^^

Naja war eig eher recht ruhig so die letzte Stunde, aber schön das da wohl noch wer (oder schon wieder) auf ist.