• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Gute Nacht, salome!

@DBertelsbeck: wenn aber dadurch die Gefahr besteht, erneut einen Schlaganfall zu erleiden, ist doch das Fernbleiben von Stadien das kleinere Übel. So denke ich zumindest v

Ich nehm' mal an, dass ich warten muss bis SilentCry wieder online ist?

Besteht beim Stadionbesuch durch den Stress die Gefahr eines weiteren Anfalls? Darf ich fragen was du beruflich machst/gemacht hast?

Edit: Nacht, Salome.

So ein Anfall kommt ja meist ohne Vorwarnung. Daher sollte man das wohl nicht herausfordern.

Würd mich freuen, wenn du aufgenommen würdest, holst. Ich stehe evtl. wegen meiner Xbox schon kurz vor dem Rausschmiss.

Das ist ja das gemeine, es kann jederzeit wieder passieren.
Aber mit den richtigen Medikamenten, die ich täglich nehmen muss, ist das Risiko überschaubar.

holst, ja solange musst Du warten.
Und beruflich war ich Anwendungsprogammierer.

Dann hoffen wir mal, daß Du zukünftig davon verschonst bleibst.

Gute Nacht, Dietmar!

Gab's bei dir 'nen bestimmten Auslöser? Ich muss bei dem Wort Schlaganfall immer gleich an Fluglotsen denken. Was kriegst du denn für Medikamente?

@Hefe: Wegen 'ner X-Box? Sowas... Ich erfülle ja normalerweise alle Voraussetzungen für einen "echten" Mac-User. Bei mir kam das MacBook lange vor dem iPhone xD

Edit: Oh, ist er nun schon weg? Naja, dann gute Nacht, DBertelsbeck.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :-)

Und schon wieder ist mrspeggy Mrs. Peggy pünktlich!

Definitiv :-)

Hatte da nicht mal jemand den Einfall, ihr das Amt des "Bereichsmoderator 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred" zu übertragen? Ich weiß aber gerade nicht mehr wer es war...

Oh, die ersten Brüder sind eingetroffen. Seid gegrüßt und habt Euch wohl. :D

Ah, Dietmar: danke für's Lob.

„Bereichsmoderator“ des 0:00 - 6:00 Uhr Threads?
Gute Idee.
Mrs. Peggy, Du hast doch gute Connection zu den Admins. Vielleicht kannst Du was erreichen?

Jö, da bin ich auch dafür: aber bitte, Bereichsmoderatorin!. Mit Supermod-Rechten.
Heute früh ist der Winter auch in Wien eingetroffen: Eiswind, Schneetreiben, Temperatursturz um gute 10 Grad. Und ich musste hinaus, ins feindliche Leben – Ente mit Schal und Mütze kämpft sich durch Sibirien.

Moin moin, übrigens.

Salome

Was sollte ich denn erreichen können? Daß wir hier Getränke umsonst bekommen? Da bin ich dafür! :D

Sei gegrüßt, Entchen!