• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Schön sprechen, bitte! Moin, moin.
Ich finde das fein, dass Mrs.Peggy hier aufsperrt und ein wenig lüftet. Seras soll auch begrüßt sein. Wir haben dich bemerkt.
Und für die Eingeschneiten: Wien heute, 9 Grad, Sonnenschein, trocken.
Salome

Hier hats gestern, oder vorgestern, komm ganz durcheinander, fürchterlich geschneit.
Heute, oder gestern, hat es Sonnenschein gegeben, bei 0 Grad. Jetzt sind es -3 Grad.
Hoffentlich ist das bald vorbei.

Hier hat's auch -3 Grad. Sonne gab's aber gestern schon keine… Hatte mich während den paar schönen Tagen schon auf Frühling eingestellt - so ein Mist.

Fußball! Interessiert mich so wenig wie die Papstwahl – Männergeschichten.
Salome

Guten Morgen an die Nachzügler!

Unser Wetter hat sich dahin gehend gebessert, daß der Schnee auf den Straßen weg getaut ist, wir aber -6 Grad haben. Mich persönlich stört das nicht. Ich mag den Winter.

Ich mag ihn auch. Aber wenn schon Winter, dann wenigstens richtig ;-)

Der Herbst ist mir am liebsten :-D

Winter ist furchtbar, keine Männergeschichte.
Und ich kenne genügend Frauen, die Fußballfans sind, also Frauengeschichten.

Im Rheinland vielleicht, da sind sie ja besonders lustig, die Rheinländerinnen. Nachdem aber die Mehrheit auf dem Rasen und in den Ränge Männer sind, bleiben es für mich Männergeschichten: Brüllen, Rempeln, Biersaufen, Raufen. Aber wers mag, dem sei es unbenommen. ich hab ohnehin nichts dagegen. Wodurch Geld in umlauf gebracht wird, ist schließlich egal.
Nur mich interessiert Fußball nicht.
Salome

Edit: Es soll nicht nur, es gibt sie tatsächliche die Frauen, die Fußball spielen. Die deutsche Mannschaft ist führend und daher auch im TV zu sehen.