• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Doch. Es wird ein Schock sein, fürs System. Wenn die Temperatur abrupt um 10 Grad und mehr gesunken ist, sind vielleicht die Gehirnzellen darauf vorbereitet, der Rest ist schockiert.
Salome

Gerne würde ich "wieder mal" sagen. Aber ich tu's nicht. Das macht einen schlechten Eindruck.

..Ich hasse Schnee!

Und damit euch allen einen wunderschönen guten morgen.

Dietmar: Ich bin ja auch auf allerhand User und -innen allergisch. Aber die sind auf der Ignorierliste. Ich bin eine Ente, jetzt grad eine Eule, aber zum Affen mache ich mich nicht. Und lass das auch niemanden anderen tun.
Salome

Zu Recht macht das einen schlechten Eindruck.

@Applicator: Du setzt Windows ein und nennst Dich EMU?
Das kann doch wohl nicht wahr sein!

@Salome, ich versteh Deine Worte nicht.
Mach ich Dich zum Affen?

Ehrlich gesagt: Nein.
Was veranlasst dich soetwas anzunehmen?

Nun, Deine eigene Äußerung:
Zitat:
Ahoi,
Nachdem ich nun das kürzlich errungene MBA an meine Mutter abtrete um Windows endgültig aus dem Haushalt zu verbannen“

Das bedeutet, dass der Dorn in meinem Auge - das ständig Ärger machende Notebook meiner Mutter - durch ein MacBook ersetzt wird, um somit endlich ein keimfreies Ökosystem entsteht.

Das habe ich vor ca. 20 Minuten getan.
Ich muss gestehen, dass ich mich erst daran gewöhnen muss regelmäßig in der Gruppe nachzusehen.
Und zum Thema Windows: Es ist immer gut ein paar Sagrotantücher im Haus zu haben ;)

@Salome, ich versteh Deine Worte nicht.
Mach ich Dich zum Affen?
Aber nein! Niemals!
Ich wollte mich diskret auf deine kindischen Streitereien im anderen Thread beziehen, wo das Thema doch Wohlbehagen ist und nicht Krallen- Ausfahren. Enten quaken halt gern, sich einmischend, mit.
Salome

So, der Akku geht gegen 0 , ich verabschiede mich damit. Gute Nacht.

Es sind keine kindischen Streitereien, Macintosch dient nur als Beispiel dafür, wie ein User nicht sein sollte.

Ignorier ihn doch einfach. Mit solchen, die mir auf die Nerven gehen, rede ich gar nicht.

Mir bringt sie einen Moment des Nachdenkens und der Entspannung. Und dann denke ich, "Ach was, ich werde mich doch mit dem / der nicht anlegen. Dazu bin ich mir zu gut."
Und jetzt, lieber Dietmar, bin ich mir gut genug, in Waagrechte zu verschwinden.
Gute Ruh und einen fröhlichen Sonntag
Salome