• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Wollte sie schon vorbestellen aber Amazon listet sie noch nicht ^_^

Moin! Den sollten sie Simultanübersetzen. :)
1 1/2 Stunden und noch immer hat man keine PlayStation 4 gesehen. Schon irgendwie enttäuschend.

Edit: Oh, jetzt hat er das englisch eh gelassen. ;)

@ DBertelsbeck: Dann fehlt in deinem Kommentar aber mind. ein "ehemaliger", oder nicht?

So, ist schon spät oder früh, wie man`s nimmt.;-)
Ich versuche jetzt zu schlafen.
Gute Nacht.

Gute Nacht!
Ich bin auch raus, die Vorstellung war richtig mies :D
2h für quasi nichts...

Gute Nacht allerseits..

Moin.

Die Leute von Sony haben echt keine Ahnung von ner ordentlichen Produktvorstellung. Kein Preis, kein Erscheinungsdatum, kein Lebenszeichen von der Konsole. Aber nen läppischen Gamecontroller in die Kamera halten.

Moinsen.

Der Controller... also naja. Jetzt braucht man auf dem schon 'nen Button zum "Teilen". Ernsthaft? Wegen mir könnten sie sich auch Zeit lassen mit den neuen Konsolen, die PS3 tut's noch ganz gut. Bin eh nicht so der Grafikfetischist. Bringt ja nix wenn die Spiele trotzdem immer schlechter werden - und der SNES immer öfter rausgekramt wird ;-)

Moin, holst.

Mir geht's da ganz anders. Habe die große Hoffnung, dass mit dem Wegfallen der sehr engen technischen Schranken die Spiele sehr viel tiefer und kreativer werden. Mag am liebsten die Playstation 4 und die neue XBox sofort haben. :-)

Habe die große Hoffnung, dass mit dem Wegfallen der sehr engen technischen Schranken die Spiele sehr viel tiefer und kreativer werden.

Das wär natürlich was. Mir kommt's aber so vor als läge der Fokus woanders. Spiele wie Limbo oder Journey werden wohl leider selten bleiben - die hängen auch nicht so stark von Technik ab. Aber man will ja in erster Linie Geld verdienen, und das geht halt auch ohne Kreativität und Tiefe ;-)

:-d

Edit: So, jetzt muss ich aber wirklich pennen gehen. Man sieht sich, Hefe. Nacht.

Ix88, was studierst du denn?
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir, meins ist am Donnerstag

Moin,
auch wenn die Antwort leicht verzögert kommt: Ich studiere Wirtschaftsinformatik. Und heute ist ebenfalls meine letzte Klausur für dieses Semester.

Drücke dir die Daumen.

Allen anderen wünsche ich
a) einen erholsamen Schlaf und/oder
b) einen erfolgreichen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich studiere dasselbe wie du. Wo studierst du denn?:)
Die Nacht durchmachen hat achon was feines ;)

ultrAslan1905

Uni Würzburg :)
Unsere Klausuren sind eigentlich vorbei, ich mache einfach so eine Schlüsselqualifikation mit.

Btw: Wie hast du ADS (Algorithmen DatenStruktur) bestanden/gelernt/gemacht?

ultrAslan1905

Hey, ich habe mir einfach jeden Abend den Cormen unters Kopfkissen gelegt. ;)
Nein ich mochte solche VLs eigentlich immer, da man (zumindest bei uns) nicht all zuviel stupide auswendig lernen musste, sondern eher dein Verständnis bzgl. der Thematik abgefragt wurde.

Da hier gleich die Türen geschlossen werden, kannst du dich ja per PM melden, wenn du möchtest.
Ansonsten: was habt ihr denn Thematisch behandelt?
Sortieralgorithmen? Suchbäume? etc.?

PS: Falls es dir möglich sein sollte:
Bitte logg dich mal auf www.apfeltalk.de ein und füge dort deine Signatur "ultrAslan1905" ein.
Ich gehe ja mal davon aus, dass du diese Signatur in Tapatalk oder der AT-App eingestellt hast und diese wird hier (anders als die normalen Signaturen im Forum) im Textfeld angezeigt und muss immer manuell gelöscht werden, wenn man einen Kommentar von dir zitiert.