• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Abend :)
Ich hatte grade die Wahnwitzige Idee GTA 4 via VMware auf meinem iMac zu installieren :D
Ich hab ja noch den gute 21" 2010er mit 3.06 GHz i3, 256mb Graka und 8GB RAM.
Und ihr glaubt es vielleicht nicht aber GTA 4 läuft auf niedrigen Settings flüssig :O
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Moinsen Ihr.

Gesprächig oder nicht, geht's allen gut?

Gruß aus dem Norden!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, Moin, an alle und besonders an Balkenende, der mich gestern gesucht und nicht gefunden hat, weil ich einfach umgefallen (aber nicht untergegangen) bin.
Semih91, grüß dich und wenn du etwas Gutes tun willst, dann schalte diese affige Signatur auf dem Telefon ab.
Dietmar, was willst du den hören, was auch die gesamte Öffentlichkeit hören darf?
Salome
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Tja. Foren sind auch nur ein Abbild der Gesellschaft.

Und allgemeingültiges bla bla tippt sich eben in ein schönes Bling-Bling-Gerät, ohne großen Aufwand zu betreiben.

Auch nicht in den eigenen, höher gelegenen Schaltkreisen...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Moin Salome.

Du bist einfach umgefallen?

Das war mir nicht klar, dass Enten so plötzliche Schlafanfälle haben. Deswegen sehe ich die auch nie hinterm Steuer... :p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
habt ihr das noch nie gesehen, wie eine Ente bums einfach umfällt und in den Tiefschlaf sinkt? Ihr seid halten selten am Teich.
Im Tiefschlaf, wie man weiß, wird aber nicht geträumt. Deshalb gibt's hier keine Märchen.

Edit: das ist eine fliegende Ente, die umgefallene liegt auf der Seite. Sechs Männer bringen das nicht zuwege!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du willst doch wohl nicht „unsere“ Ente mit so nem alten Auto vergleichen? Pfui.:oops: