• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Richtig herum macht es bei deinem Programm keinen Sinn.
Ich kann da nur N24 empfehlen, das ist nicht ganz so plump ;)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Das ist mir gerade zu trocken. ;) Brauche leichte Unterhaltung.. nur nicht GANZ so leicht wie der Film hier. ;)
Werde wohl gleich mal etwas die Wohnung aufräumen hier, bin einfach zu wach gerade. :D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Yulchen, wenn du mit aufräumen fertig bist und immer noch nicht müde, kannst du gleich bei mir weiter machen, habe aber nur einen französischen Rotwein zur Auswahl.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Och, wer alte Schinken mag...ARD "Die Hindenburg"...Mal sehen, werde wohl dabei sanft einschlummern...:D


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Mmh.. Rotwein ist ok. ;)
Aber aufräumen hier reicht dann wohl, denke ich mal hehe...

Ah, freddie schaut sich den alten Schinken da an auf ARD? :D Stimmt, der ist sicher gut zum Einschlafen! :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na gut, dann eben nur den Rotwein, zum Müde werden gibt es auch schönere Beschäftigungen, aber Fernsehen zählt bei mir mangels Fernseher nicht dazu.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich darf grad kein Alk. Muß Penizilin nehmen. Ich schaue Bülent auf RTL. schön blöd mal wieder.


Viele Grüße!
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
So... alles wieder schön ordentlich hier aufgeräumt. ;)
Hau mich jetzt ins Heia und schaue noch einen Film! Nachti ihrs! :D
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Wow... Heute ist ja mal richtig betrieb hier !! Hab mit GarageBand auf dem iPad gerade einen neuen Track halb fertig und muss jetzt aufhören weil der Akku zur neige geht, konnte es aber nicht lassen hier noch vorbei zu schauen. Guts nächtle auch von mir.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Zeit rennt mir ja davon! Deswegen begrüße ich euch noch schnell und wünsche eine gute Nacht ;)
 

Lord Gothmog

Granny Smith
Registriert
10.02.12
Beiträge
12
Guten Morgen^^

So fertig für heute. Couleur Besuch endlich durch.

geht gleich anch Hause.

*schnüff* wenn das iPad auch so schnell kommen würde.

Lord Gothmog
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Schöne gute Nacht :p
Sind eigentlich auch noch User hier die ich auch kenne?