• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Richtig herum macht es bei deinem Programm keinen Sinn.
Ich kann da nur N24 empfehlen, das ist nicht ganz so plump ;-)

Das ist mir gerade zu trocken. ;) Brauche leichte Unterhaltung.. nur nicht GANZ so leicht wie der Film hier. ;)
Werde wohl gleich mal etwas die Wohnung aufräumen hier, bin einfach zu wach gerade. :D

Hallo Yulchen, wenn du mit aufräumen fertig bist und immer noch nicht müde, kannst du gleich bei mir weiter machen, habe aber nur einen französischen Rotwein zur Auswahl.

Och, wer alte Schinken mag...ARD "Die Hindenburg"...Mal sehen, werde wohl dabei sanft einschlummern...:D

Sent from my iPad using Tapatalk

Mmh.. Rotwein ist ok. ;)
Aber aufräumen hier reicht dann wohl, denke ich mal hehe...

Ah, freddie schaut sich den alten Schinken da an auf ARD? :D Stimmt, der ist sicher gut zum Einschlafen! :)

Na gut, dann eben nur den Rotwein, zum Müde werden gibt es auch schönere Beschäftigungen, aber Fernsehen zählt bei mir mangels Fernseher nicht dazu.

Ich darf grad kein Alk. Muß Penizilin nehmen. Ich schaue Bülent auf RTL. schön blöd mal wieder.

Viele Grüße!

So... alles wieder schön ordentlich hier aufgeräumt. ;)
Hau mich jetzt ins Heia und schaue noch einen Film! Nachti ihrs! :D

Wow... Heute ist ja mal richtig betrieb hier !! Hab mit GarageBand auf dem iPad gerade einen neuen Track halb fertig und muss jetzt aufhören weil der Akku zur neige geht, konnte es aber nicht lassen hier noch vorbei zu schauen. Guts nächtle auch von mir.

Die Zeit rennt mir ja davon! Deswegen begrüße ich euch noch schnell und wünsche eine gute Nacht ;)

Guten Morgen^^

So fertig für heute. Couleur Besuch endlich durch.

geht gleich anch Hause.

*schnüff* wenn das iPad auch so schnell kommen würde.

Lord Gothmog