• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Guten Morgen... :) Bin auch mal länger Wach seit den letzten Tagen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hui, pünktlich um Mitternacht werden hier die Tore geöffnet. Guten Morgen!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Es gab mal einen, bzw. gibts immernoch aber wird wohl nicht benutzt, soweit ich informiert bin...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich hab so nen Hals auf Alice... oder auf die Leitungen hier in Charlottenburg. Nichts funktioniert und alle halbe Stunde habe ich einen Disconnect -.-
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hach ja... Ich gab mich mal wieder meinem geheimen Musikgeschmack neben House...^^
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich hab so nen Hals auf Alice... oder auf die Leitungen hier in Charlottenburg. Nichts funktioniert und alle halbe Stunde habe ich einen Disconnect -.-

Ganz ehrlich? Ich persönlich würde niemals einen anderen Provide als T-Online nehmen. Grund: die Leitungen sind alle von T-Online und alle anderen nutzen nur die Leitungen. Aaaber: was mir neulich erklärt wurde, daß T-Online 2 Leitungen für ihr Netz verwendet und die anderen Anbieter nur eine Leitung. Daher ist T-Online auch stabiler. Wir sind seit 10 Jahren bei T-Online und hatten nur gaaanz am Anfang, also so um 2001 Probleme mit der Connektivität. Aber seit wir DSL haben, ist es nur besser geworden. T-Online hat nur ein Problem: wenn man einen bestehenden Tarif ändert und es nicht so läuft, wie es sollte, dann dauert es und wird meistens sehr chaotisch! Und natürlich hat Qualität auch seinen Preis, den wir aber gerne bezahlen, wenn man sein Netz immer zur Verfügung und keine Aussetzer hat. Charlottenburg ist ja nun auch kein Dorf. Daher denke ich, daß die Leitungen dort eigentlich stabil sein müßten, wenn man bei T-online wäre. Und nein: ich bin kein Mitarbeiter von T-Online. Wenn ich aber von etwas überzeugt bin, dann kann ich es auch empfehlen.

Hach ja... Ich gab mich mal wieder meinem geheimen Musikgeschmack neben House...^^

Der da wäre?