• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Musste mir heute wieder "How the West was won" von Led Zepellin einwerfen... Was für ein Album...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also dubsteb oder was auch immer... Ich meine... Was ist das bitte? Ich meine das kann man doch nicht hören...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
In Sachen Musik kann man nicht streiten. Ist eine reine Geschmacksfrage! Je nach Stimmung höre ich auch Techno/House/Dance, meistens im Auto. Da habe ich für jeden Geschmack was auf der Festplatte!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Dubstep ist halt besonders, nur leider wird das schönzutun sehr Mainstream dass es schon oft wieder schlechter wird. Man muss flippige, in einer Weise unpassende Beats und schnelle electromusik mögen, mein Vater hört am liebsten langsame House Musik, Richtung Ambient :p
Aber das ist echt ein thema ohne richtig und falsch. ;)
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Beardyman sagt alles, was man drüber wissen müsste.
[video=youtube;FpCfDHbUmvM]http://www.youtube.com/watch?v=FpCfDHbUmvM[/video]
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Was ist mit "Love" von Borgore? Das ist eines der wenigen die ich kenne.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Borgore? Ich find den gut, der macht aber schon "harten" Dubstep & setzt sich von dem Skrillex Hype ab, wie ich finde.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Skrillex ist hype? ich hab wohl gar keine Ahnung mehr, was das angeht.

Ist auch irgendwie nicht ganz meins. Obwohl ich alter Sack ja trotzdem offen sein will für neues. Leider kommt mir viel "neues" altbekannt vor. Liegt wohl am Alter. Naja, das ich am Freitagnacht/Samstagmorgen vorm Macbook sitze sagt wohl schon genug über mich aus ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Jau, Skrillex hat eine richtige Hypewelle ausgelöst. Schon fast wieder ein Grund für mich zum guten alten House zurück zugehen, ala Paul Kalkbrenner. Gibt zwar auch Lieder vom Paule welche tot gespielt wurden, Sky & Sand zum Beispiel, wobei dieses Lied irgendwie immer noch Gänsehaut hervorruft. Ich find das einfach genial..