• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Musste mir heute wieder "How the West was won" von Led Zepellin einwerfen... Was für ein Album...

Also dubsteb oder was auch immer... Ich meine... Was ist das bitte? Ich meine das kann man doch nicht hören...

In Sachen Musik kann man nicht streiten. Ist eine reine Geschmacksfrage! Je nach Stimmung höre ich auch Techno/House/Dance, meistens im Auto. Da habe ich für jeden Geschmack was auf der Festplatte!

Dubstep ist halt besonders, nur leider wird das schönzutun sehr Mainstream dass es schon oft wieder schlechter wird. Man muss flippige, in einer Weise unpassende Beats und schnelle electromusik mögen, mein Vater hört am liebsten langsame House Musik, Richtung Ambient :p
Aber das ist echt ein thema ohne richtig und falsch. ;)

Beardyman sagt alles, was man drüber wissen müsste.
[video=youtube;FpCfDHbUmvM]http://www.youtube.com/watch?v=FpCfDHbUmvM[/video]

Was ist mit "Love" von Borgore? Das ist eines der wenigen die ich kenne.

Borgore? Ich find den gut, der macht aber schon "harten" Dubstep & setzt sich von dem Skrillex Hype ab, wie ich finde.

Skrillex ist hype? ich hab wohl gar keine Ahnung mehr, was das angeht.

Ist auch irgendwie nicht ganz meins. Obwohl ich alter Sack ja trotzdem offen sein will für neues. Leider kommt mir viel "neues" altbekannt vor. Liegt wohl am Alter. Naja, das ich am Freitagnacht/Samstagmorgen vorm Macbook sitze sagt wohl schon genug über mich aus ;)

Jau, Skrillex hat eine richtige Hypewelle ausgelöst. Schon fast wieder ein Grund für mich zum guten alten House zurück zugehen, ala Paul Kalkbrenner. Gibt zwar auch Lieder vom Paule welche tot gespielt wurden, Sky & Sand zum Beispiel, wobei dieses Lied irgendwie immer noch Gänsehaut hervorruft. Ich find das einfach genial..