• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Mein Schlafrhythmus ist seit Beginn der Ferien total verschoben^^
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Deiner auch? Ich bin hellwach und komm in der früh wieder nicht aus dem Bett. Vor 12:30 stehe ich momentan selten auf.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
12:30 Uhr wäre bei mir sogar noch früh… Regt mich echt ein wenig auf. Meistens liege ich bis 14-15 Uhr im Bett und dann hat man leider nicht mehr soo viel vom Tag^^
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Eyy freunde :D ich hab urlaub... und steh ausnahmsweise sogar schon um 9 auf... heut zwar nicht weil ich mich grade zulöte aber osnst immer ,D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Hut ab. :D Bis 14:00 habe ich es erst einmal geschafft in den Ferien. Um 13:00 klingelt immer spätestens der Wecker, damit ich nicht die ganzen Ferien verpenn. Hab genug zu tun. Heute hätte ich sogar fast schon was gelernt, ich konnte mich dann aber doch noch beherrschen. :D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Schee wärs. :D Englisch Vokabeln büffeln ist angesagt.
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
:D wenn ich schon an die arbeit denk könnt ich kotz....
achh meine freundin is in spanien ich mach die hölle durch