• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich bleib bei 'die' App

auserdem verweise ich auf die zweite Zeile meiner Signatur;)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Naja, lass mich auch mehr von AT & Co. ablenken, als was "sinnvolleres" zu machen. Müsste eigentlich was lernen.
 

hera

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
1
Ich hab die Woche Urlaub, mein Lebensgefährte muss jedoch jede Nacht Nachtschicht machen, nun hab ich das Wohnzimmer mit Pflegehund (für 3 Wochen) allein, surfe und fernsehe gleichzeitig und schmökere im itunes-app-store.

Also liebe Grüsse an euch Nachtschwärmer und Studierer und Ruhelose.

LG
hera
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe auch meinen 3 freien Tage…
Schichtdienst machts möglich…
Schlafen kann ich noch nicht… habe eben den Schreibtisch aufgeräumt, aber zum abheften aller möglichen Unterlagen und Papiere habe ich keine Lust. Say hello to papierloses Büro…
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
So jetzt noch eine quarzen und dann gehts in die Heia… obwohl grad Boston Legal läuft… hmmm…
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Naja eher schlecht obwohl ich morgen eine Freistunde habw. Weil am Nachmittag will ich noch ins Fitness Center und heute habe ich am Nachmittag 4,5 Stunden gepennt weil ich gestern Nacht das selbe Spielchen mit dem Nicht-Schlafen hatte :(
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Naja egal ich werde weiterversuchen um einzuschlfen und wirklich aktiv ist ja hier auch keiner ^^

Also gute nacht ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Leute - Hallo? Was ist los? Dieser Thread wurde seit 3 (drei!!!) Tagen nicht mehr beschrieben... wie schlecht eigentlich?

Hiermit ist dieser Fred für heute OPEN!!!