• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich hasse so ziemlich jedes Volksfest. Ist doch immer das gleiche. Verantwortungslose Jugendliche in Saufgelage.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
was für'n drama -gerade nach hause gekommen und ich hab sooooooo lust auf ne pizza ....aber alles hat zu :-c

...und sowas nett sich "großstadt" :mad:
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
bin grad auf son wallpaper gestoßen. bin mir nicht sicher was es ist. eine aufnahme aus der vogel/flugzeugperspektive oder wasser? es ist total verwirrend. mal sieht es so aus, mal so. hier ist es:

195918423_1736ed3a81z6yn.jpg



jule
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Bei uns hat noch alles auf und ich wohn in ner kleinstadt... aber im notfall hat man doch eine pizza im Tiefkühlfach

jaja... die hab ich mir auch jetzt in den ofen geschoben -aber ich wollte eine vom pi... hut :p da gibt's übrigens keinen im bahnhofsviertel ;)

@jule:

für mich is das eindeutig wasser