• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hätte ja sein können, das der Nickname eine "höhere" Bedeutung hat.
Naja als Experten hat sie ja dich an ihrer Seite, da muss sie das Forum wohl eher nicht um Rat fragen. ;)

Stimmt, das mit dem aufeinander hocken habe ich so noch gar nicht gesehen.
 

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
Nana ich schau mir Videoreportagen über EMOS an, sollte aber schlafen! Was ist nur mit mir los?! Kaffee hat ich seit 4h nich mehr :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hätte ja sein können, das der Nickname eine "höhere" Bedeutung hat.
Also der Nickname Bananenbieger ist von Sun Microsystems abgeleitet.

Naja als Experten hat sie ja dich an ihrer Seite, da muss sie das Forum wohl eher nicht um Rat fragen. ;)
Zum Glück gibt es bei Macs so wenig Probleme. ;)

Stimmt, das mit dem aufeinander hocken habe ich so noch gar nicht gesehen.
Wobei wir das Problem nicht wirklich haben, da wir (noch) mehrere hundert Kilometer auseinander wohnen.
Ich finde es aber immer am gesündesten, wenn man gemeinsame Interessen und gleichermaßen auch verschiedene Interessen hat.
 

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
hey, ich hab gerade ein problem bei einem album dass ich gerade importiert habe kann ich keinen titel am stück hören, da itunes einfach immer mitten im titel (oder auch schon am anfang) einfach eins weiter springt :S weis da einer grad ne lösung?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
CD verkrazt? Welches Importformat gewählt? Funktionieren die Dateien, wenn man sie per QuickTime und VLC abspielt?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Moin. Hab grad mit paar kumpels nen regengrillen gemacht. Montag hab ich abschlussprüfung. Und aus dem mädel von dem ich pfingsten geschrieben hab, werd ich nicht schlau. Sie ist wieder mit ihrem ex zusammen, aber was da zwischen uns geht, bringt andere zum wundern. Nun, mir ist ihr ex ziemlich wayne, und wie sie dass sieht, muss sie wissen. :) na, ich habs mal hier reingeschrieben, weil ich damals dazu aufgefordert wurde. So, meine schwester kam auch grad heim, ich geh dann mal schlafen. :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Soo komm gerade vom feiern heim.
---
 
Zuletzt bearbeitet:

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
@ Bananenbieger, im FInder direkt kann ich es abspielen. VLC geht auch problemlos. Scheint nur im iTunes so zu sein. Ist das Einstellungssache? CD ist nicht von mir Importiert, ist von http://www.jamendo.com/de/
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hallihallo. Bin auch noch wach. Naja, um 15:38 Ortszeit ja auch kein Wunder :cool:
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Alles fein!

Ich habe gerade alle geistigen Ergüsse vollbracht und werde nun wohl jetzt mangels Anteilnahme in den jeweiligen Foren in die Wagerechte gehen.

Euch Nachtschwärmen noch viel Spaß!!!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bananenbieger, weißt Du wie oft ich bei meinem MacBook den Regionalcode für das Abspielen von DVD's ändern kann? Und gibt es eine Möglichkeit, das ganze wieder zurückzustellen, sprich wenn die Anzahl an Switches aufgebraucht ist?