• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Und ich weiß nicht WO ich es mir holen soll - TM oder nicht...
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich muß mir eh noch ein deutsches Handy organisieren … aber eigentlich tendiere ich zu Prepaid … SOOOO viel telephoniere ich auch nicht mit dem Cell … Hrm.

Aber so ein iPhone wäre schon ziemlich interessant … *ponders*
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Muss ich diesen wunderbaren Thread schon wieder eröffnen ?
Ja sieht tatsächlich so aus. Schade ... er versinkt langsam in der Bedeutungslosigkeit, außerhalb der Schulferien. Schlafen jetzt immer alle ? Wo seid ihr ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin immer noch ganz fleissig. Muss noch ein paar Business-Cases durchrechnen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Sehr löblich ;)

Müsste eig auch arbeiten ... kann mich aber noch nicht motivieren. Vl wird es ja im Laufe der Nacht noch was.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Moin,

Schulferien? Ist doch eh Wochenende.. aber mir gehts drüben nicht anders..

Drüben? Hier.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Dum, dum, dum. Ich bin dumm. Ja, das auch. Bäh. Wieder zu nichts bekommen, so daß ich um fast 3 Uhr noch an Kundenmails sitze … Whee, puppies!

:(
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So ich bin dann mal weg, aber nicht vergessen:
bild1hbl.png
;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Die 1000. Seite !
Sag mal nennt ihr euch im privaten Umfeld auch Bananenbieger ?
Und ja dieser Username (Frau Bananenbiegerin) würde mir sehr gefallen, hier bei AT.
Obwohl das würde vl wiederum das Layout eines Manchen eiphone users sprengen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...aber nur in der Mädcheneinstellung ;)

Dafür aber jetzt der 10000. Post!

Nene, im privaten Umfeld verwende ich keinen meiner Internet-Nicknamen. Zudem hat Frau Bananenbiegerin eh Apfeltalkverbot. Man muss ja schließlich nicht auch noch im Internet aufeinander hocken. Aber das Frau Bananenbiegerin sich eh nicht für Apple interessiert (obwohl sie auch Mac-Userin ist), ist das recht unproblematisch.