• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich glaub ich mach jetzt auch Schluss... So, schön siehts noch nicht aus aber meine Note steht eh so gut wie fest ;)
Ich stells morgem mal hier rein^^
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
Schreibe grad das Fazit meiner letzten Semesterarbeit des Studiums. Und meine Augen sagen mir, ich sollte langsam ins Bett gehen...... (-_-) Zzzzz
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich mache gerade auf der "Wer wird Millionär?"-Website eine paar Fragerunden durch, und würde doch früher rausfliegen als gedacht...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen Nachtschwärmern ...
bin fleißig am lernen, wer noch ? Sql ist doof - zumindest manchmal.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Nabend!

Nee, nicht lernen. Ich sollte noch einen Artikel schreiben und dringende E-mail beantworten, aber ehrlich gesagt … es ist Freitag. Ergo: Bier, Transformers, und Zigaretten.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
So spät noch für die Uni lernen? Naja.. ich kann eigentlich selbst auch Nachts am besten lernen ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Nun ja, mein Lebensrhythmus ist nicht so "normal" nachts arbeiten (geld verdienen und lernen), tagsüber in die uni und schlafen :-D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Auch Servus. Sag mal in deiner Signatur müsste es doch eig heißen, ich liebe den mac aber nicht den ipod ?
So ist liest sich das komisch. Kann natürlich auch sein, da hat eine höhere Bedeutung ?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Nun ja, mein Lebensrhythmus ist nicht so "normal" nachts arbeiten (geld verdienen und lernen), tagsüber in die uni und schlafen :-D

..in die uni und schlafen?? ;) hmm aber naja, bei manchen profs kann das schon passieren :innocent:

was arbeitest du denn nachts? an der 24tanke und nebenbei für die uni lernen?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
..in die uni und schlafen?? ;) hmm aber naja, bei manchen profs kann das schon passieren :innocent:

was arbeitest du denn nachts? an der 24tanke und nebenbei für die uni lernen?

Naja manchmal passiert das :innocent:. Aber eher so rum: in die Uni, dann schlafen.
Nein in ner Bäckerei.

Hi @phalanx
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Eine Bäckerei die Nachts geöffnet hat? Sowas brauch ich unbedingt um die Ecke! Ich hätte Lust auf nen Schoki Croissant :)