• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
bigopen2.jpg


Der Laden ist wieder mal OPEN !
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Schon wieder der 29.Mai...wo bleibt nur die ganze Zeit ???
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Oh man, ich will nicht ins Bett, da ich wenn ich aufwache wieder zum Lernen in die Bibliothek muss.
Wie lange kann man ohne Schlaf überleben?:)
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
bestimmt sehr lange aber irgendwann wirst du blöd im kopf oder du kippst um oder dein körper zwingt dich zum schlafen (letzteres kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen) ...
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Wie fandet ihr die Apfelshow ??? ich fand sie diesmal nicht so gut ... wie die Vorgänger...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, schau ich nie an *g*

Man, seit der "Ich hab was neues..." - Thread zu is, is das hier der interessanteste irgendwie, auch wenn ich in dem anderem mehr gelesen als geschrieben habe.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wer hat an der Uhr gedreht... ?
In ner Stunde hab ich Feierabend :)
Und dann darf ich um 6 wieder aufstehn und in die Uni fahren :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tadaaaaaaa... :D Nabend Leute.

Ich müsste eigentlich um 5.15h wieder für die Schule aufstehen. Aber verpasse morgen... eh ... heute eh nichts, also habe ich beschlossen, krank zu werden :p.
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
ich spar jetzt auf ein unibody MacBook Pro 15,4" mit 2,93 Ghz C2D und 320 GB Festplatte mit 7200 u/pm und 4Gb Ram... Hab ich grad so beschlossen
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Junge, spar dein Geld lieber auf nen Führerschein oder sonst was, du hast doch ein weißes MacBook ;)