• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nabend

gibts eigentlich schon infos, ob/wann der ichhabwasneuesthread wieder aufnacht?

Malle, wann fährst du zum Ring, und weißt du schon wo du campieren wirst?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ich will gerade was neues posten, und der Thread ist zu. :(

Apfeltalk zerfällt o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
nabend

gibts eigentlich schon infos, ob/wann der ichhabwasneuesthread wieder aufnacht?

Malle, wann fährst du zum Ring, und weißt du schon wo du campieren wirst?

Ich glaub der ist erstmal für ein paar Wochen gesperrt :D

Also ich werde am Freitag wohl so gegen 15.00 mit meinen Kumpels eintrudeln... Werden uns dann so langsam häuslich einrichten :D damits dann los gehen kann :D

Campieren wollten wir recht weit entfernt des Haupteinganges, wo wir auch unser Auto nicht allzu weit weg abstellen können...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wenn ihr erst am freitag mittag kommt, dann wird das wohl eher schwierig einen parkplatz nahe dem Zelt zu ergattern...

wir werden wohl schon am mittwoch mittag unser zelt aufschlagen und zwar etwa hier:
50°19'20.23"N
6°56'9.23"E

oh mann ich kanns schon wieder kaum erwarten... :D am Dienstag werden etwa 70 l Bier (für 3 Mann) gekauft...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
wenn ihr erst am freitag mittag kommt, dann wird das wohl eher schwierig einen parkplatz nahe dem Zelt zu ergattern...

wir werden wohl schon am mittwoch mittag unser zelt aufschlagen und zwar etwa hier:
50°19'20.23"N
6°56'9.23"E

oh mann ich kanns schon wieder kaum erwarten... :D am Dienstag werden etwa 70 l Bier (für 3 Mann) gekauft...

Ja das hatten wir uns auch gedacht aber wir können leider erst am Freitag losstarten.

Eigentlich hatte ich den C1 Bereich ausgeguckt :D Hoffe mal da ists am Freitagmittag noch einigermaßen "leer" :D:D

Wir haben auch schon gekauft :D 3 Fässchen, 10 Flaschen feinsten Wodka und noch ein paar Schachteln Klopfer etc :D Und den guten Asbach nicht zu vergessen :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wir hatten letztes jahr 10 Fässchen (50l) und das war innerhalb kürzester zeit weg :oops:

auf C1 kriegt man immer noch was, ich schätz mal ihr habt nicht so ein Riesenzelt, sondern eher so kleine Iglus oder?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
wir hatten letztes jahr 10 Fässchen (50l) und das war innerhalb kürzester zeit weg :oops:

auf C1 kriegt man immer noch was, ich schätz mal ihr habt nicht so ein Riesenzelt, sondern eher so kleine Iglus oder?

Wir haben doch keine 5l Fässer :D 20l Fässer sind das :D:D:D

Ja, so kleine Kugelzelte. Aber ich denke mal groß zum schlafen kommen wir eh nicht :D Freitagmittag an, Sonntagmorgen zurück und dazwischen feiern :D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
so gerade mal eine E-Mail wegen der bevorstehenden Schülersprecherversammlung geschickt. Da waren genug Tops für ne Eintägige Konferenz drin :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Das ändert natürlich alles :cool:

Sonntag morgen zurück? da verpasst ihr ja die Hälfte...

das ist unser Zelt (aufnahme von 2006)

Achja, die Jungs sitzen im "Vorzelt", dahinter gehts noch weiter :D ist eigentlich ein 10 mann zlet, echt geräumig das teil :D
 

Anhänge

  • DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 51

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das ändert natürlich alles :cool:

Sonntag morgen zurück? da verpasst ihr ja die Hälfte...

das ist unser Zelt (aufnahme von 2006)

Leider ruft am Montag wieder die Arbeit und ein wenig Zeit zum ausnüchtern wollten wir schon haben :D

Das ist aber doch schon recht groß... Unsers ist kleiner :D

BTW: Greenpeaceaktivisten würde einen Herzstillstand bekommen :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
da isses ja noch voll sauber... am Montag morgen wenn die meisten zelte schon wg sind zunden immer irgendwelche deppen die Müllhaufen an und werfen dann Konserven und Deo-Dosen rein, da kommt freude auf :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
da isses ja noch voll sauber... am Montag morgen wenn die meisten zelte schon wg sind zunden immer irgendwelche deppen die Müllhaufen an und werfen dann Konserven und Deo-Dosen rein, da kommt freude auf :D

Mh solche Gehirnartisten gibts leider immer wieder...:D