• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Es ist wieder so weit :)
attachment.php

Sag mal huna woher bist du aus Kroatien?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Jetzt kann ich endlich mal wieder in diesen Thread schreiben und keiner ist mehr wach ?
Das gibts ja nicht. War jetzt einige Stunden mit Feuerwehr Einsatz beschäftigt und muss jetzt bis halb drei wach bleiben um dann zu arbeiten. Danach Uni. Schlaf wird eindeutig überbewertet.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sehe ich genauso. Und Du bist nicht der einzige, der noch wach ist ;)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Es ist zwar noch nicht 0.00, aber vielleicht darf ich ja auch schreiben, ist doch noch nicht mal dunkel :D.

Zeit ist eben doch relativ und hängt vom Standort ab…

N
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wo bist Du, wenn man fragen darf? Ich sitze nämlich auch gerade bei bestem Sonnenschein in der Wüste Arizonas ;)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich sitze auch in Sonne, aber weiter östlich, im Moment zwischen Chicago und Indianapolis…

N
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Was'n los? Fast zwei Uhr am Morgen und noch niemand hat den bedeutendsten Thread aller Zeiten eröffnet?
Kann man den den nicht mal oben anpinnen oder per Skript automatisch öffnen?
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ja natürlich besser... Aber um 2 Uhr 06... was's los heute? Normal rennen die Leute dem Thread doch ab 00:00 sozusagen die Bude ein.
Sitzen denn alle am Vorfeiertagsabendfeuerchen und spülen tote Tierteile mit degenerierten Fruchtsäften runter?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, stimmt schon, aber ich habs z.B. verplant, dass schon 2Uhr is^^
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, hab ich auch nicht so aufgefasst, sondern mich eher selber darüber gewundert, dass es halb 3 inzwischen sogar is --> NBA läuft :)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Puuuuh, endlich fertig mit der Arbeit. Jetzt noch 30 Minuten auf den Bus warten und dann um 5 endlich ins Bett!