• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
So ein Zufall, von da komme ich auch :). Ich gern nach 8pm einkaufen, da ist es nicht mehr so voll…

Hier isses erst 06:39pm, aber der Walmart war natürlich wieder mal brechend voll. Hab über eineinhalb Stunden für so ein bisschen Krimskrams gebraucht.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Na bei mir ist es jetzt kurz vor Neun, Central eben. Ich bin lieber Heute einkaufen, am Wochenende geht es ab nach Indianapolis. Das erste mal in fast 10 Jahren habe ich Tickets und Gelegenheit für die Indy500. Da gilt es gründlich ein zu kaufen…

N
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
gerade aufgestanden, dass ich pünktlich um 06.00 an meinem ferienjob bin!
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich arbeite in deutschlands größtem freizeitpark, dem europa park, aufm parkplatz. bin da einer von den auto-einweisern, denn ohne system wär da schnell alles zugeparkt. und morgends müssen wir eben so n bisschen den dreck da wegräumen und so. das schöne da ist aber, dass mittags eben feierabend ist, nach 7-9h arbeiten. naja ich schwing mich dann aufs rad. ich brauch ja ca. 30min bis ich dort bin.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich bin gerade aufgestanden, weil ich gestern mittag 6 Stunden geschlafen habe, da es mir Hundeübel war :)
 

TripoliZ

Braeburn
Registriert
20.05.09
Beiträge
46
Rund 24 Stunden kein neuer Post? Hm... :( Sind die Apfeltalk'er doch nicht so nachtaktiv?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich hol meinen Lieblingsthread mal wieder aus der Versenkung!!
Thema? oder nur so?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mhh...

Titten auf den Tisch - Stimmung!!!?? :D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Oettinger Radler steht hier auf dem Tisch... für Stimmung
weis nicht ob es bekannt isto_O

Recht günstig im Preis, ja die Finanzkrise erwischt uns alle:-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Oettinger Pils kannste nicht trinken... zumindest nicht vor dem sechsten:-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bin sonst eher für Exoten wie Corona oder auch mal ein Kilkenny :)