• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Tyracor

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
26
4 Tage arbeiten bei der Arbeit, wo du nimmer lang bist. WIE ERMUTIGEND. Es lebe das kommende Studium.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab bis jetzt Herr der Ringe geguckt und jetzt ist mir langweilig, will aber noch nicht schlafen :( was soll ich machen?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Dann hebe ich mir meine Glückwünsche lieber noch auf. ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
jaja - ist auch alles richtig :) Ich meinte es auch so allgemein. Aber egal - lassen wir die Kindereien :) Willkommen im Ü18 fred....
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hab ich eine Lust morgen wieder auf de Arbeit...
Was geht am WE:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich muss morgen uch früh raus. so ein mist. Ike habe keinen Kaffee mehr - ohne Kaffee bin ich morgens eine Mischung aus Leiche und Mörder :p Naja - werd ich mal beim Bäcker vorbei schauen :p
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hallo
seid gegrüßt liebe Nachtschwärmer
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Sagt mal, wisst ihr ob man einen eBay Account auch schon vor der Aktivierung wieder löschen kann?

Hat jemand eine Mail Adresse an die ich mich wenden kann? :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich würde einfach eine E-Mail an den Service schreiben. Die sollten dir in solchen Fällen weiterhelfen. ;)