• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Moin... Ich hoffe, Du hälst uns auf dem laufenden, was den grün-weißen Partybus betrifft?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Vor 25minuten hab ich den Partybiss gerufen. Sollte kommen sobald einer frei ist. Vor 5minuten wurde es leise aber nach wenigen Sekunden ein lauter schrei gefolgt von einem Schlager- noch
Lauter
Als
Davor
!!!!
Shaz sagt dass Michael Wendler mich
Am Schlafen hindert :( deren Teeasse ist genau
Vor
Meinem Fenster :(
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich mein - wenn meine Nachbarn mich vorwarnen, habe ich kein Problem damit, mal eine Nacht schlecht zu schlafen, aber wenn da so eine Terrorgang unangemeldet bis 04:00 mit ihrem Lärm (was anderes ist Michael Wendler nicht) die ganze Straße unterhält, würde ich auch den Partybus rufen.

Aber damit Du auch nochmal was lachen kannst, hier ein Link für Dich zum Thema Nächtliche Ruhestörung.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das nenn ich - wurde auch Echo
Vor Gericht verhandelt. Genau wie
"mein Nachbar pinkelt Nachts zu laut" :D
Der Party bus braucht aber lang - holen die
Noch
Bier bei
Der Tanke oder o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Jetzt kommt "Key to the City" von Jumie blue (sagt shazam€ :eek:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das nenn ich - wurde auch Echo
Vor Gericht verhandelt. Genau wie
"mein Nachbar pinkelt Nachts zu laut" :D
Der Party bus braucht aber lang - holen die
Noch
Bier bei
Der Tanke oder o_O

Wenn ich mir das so angucke stellt sich mir die Frage, ob Du versucht hast, Deinen Kummer im Alkohol zu ertränken :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
iPhone wortvorschläge :eek:
Jetzt
Coldplay...

Vor 5minuten war es kurz
Leise und dann kam ein lauter "Juhuuhu" schrei (weiblich) gefolgt
Von einem
Männlichen "jipppiiii" :eek:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Naja ich geh dann mal ins Bett. Noch viel Spaß mit der Partygesellschaft und den blau-silbernen Gesetzeshütern.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich sitze noch in der Bib ... Die hat praktischerweise zum Ende des Semesters hin 24h am Tag durchgehend geöffnet ... (es ist allerdings auch erst 22.46 Ortszeit)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ostern ist vorbei, gehe schlafen, es beginnt wieder eine harte 4-Tage Restwoche - in der ich Frei habe :-D