• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Du bist ja auf komischen Seiten... ;)
Naja, ich werde dann mal Apfeltalk verlassen... Bis morgen. :)

Ich wüsche dir trotzdem viel Spaß, „Xacti“! :D
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
xD allerdings :-D des hab ich auch festgestellt :lool:

joa bis dann tschau
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, komisch das heute noch nicht eröffnet wurde...
Naja, jetzt ist er dann halt eröffnet;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ist hier noch Jemand wach? Durch die ganzen Medikamente, die ich nehmen muss, komm ich gar nciht zur Ruhe... :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich eröffne mal mit 2h verspätung. ob heute nch jemand hier postet ?

Ich habe heute ein Ikea fernseh-ständer dingens und ein Billy regal aufgebaut. außerdem meinen Schreibtischeingerichtet (iMac, MacBool, Time Capsule) und alle Kabel ordentlich mit Kabelbindern und Kabelkanälen verlegt...
 

nickcaveman

Gast
Ich eröffne mal mit 2h verspätung. ob heute nch jemand hier postet ?

Ich habe heute ein Ikea fernseh-ständer dingens und ein Billy regal aufgebaut. außerdem meinen Schreibtischeingerichtet (iMac, MacBool, Time Capsule) und alle Kabel ordentlich mit Kabelbindern und Kabelkanälen verlegt...

aaaaahja?!

das kann ich toppen:
50er jahre verkaufstresen eine mörderische (nein, zwei) treppen hochgetragen;
unser atelier aufgeräumt, das den eindruck erweckt hat, seit den 50er jahren nicht mehr aufgeräumt geworden zu sein;
und meinen arbeitsplatz entascht.

und ich bin noch nicht müde.