• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Hey Ho lets go,

Ich hab grad meinen iPod touch gejailbreaked (oder jailbroken oder wie man das nennt wenn mans grad gemacht hat) Ich spiel jetzt noch en bischen da dran rum und geh mal wieder so um halb 5 schlafen.... ich hab ja noch Ferien:innocent:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ist euch schon aufgefallen, dass es hier bei AT eine 2-Klassengesellschaft gibt?

ich wurde wie einige andere auch aufgefordert meine Signatur auf max. 4 Zeilen zu reduzieren, seither sehe ich immer öfter user (also seither fallen sie mir auf) die ihrerseits 5 oder mehr zeilen in ihrer Signatur haben....

Ich möchte keinesfalls erreichen, dass diese User ihre Sig nun auch kürzen müssen, aber irgendwie musste ich das mal Loswerden. Bte kann man an meinem obogen Post sehen, dass da locker noch Platz für eine längere Sig gewäsen wäre...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich werd jetzt noch meine Waschmaschine programmieren, dass sie morgen früh wenn ich aufstehe fertig mit waschen ist, sodass ich dann die Wäsche gleich aufhängen kann...

ich hab übrigens entschieden mein iPhone zu Jailbreaken (wasn wort...)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Servus, endlich schönes, langes Wochenende:)
was steht bei euch an?