• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Unabhängig ob ichs kann oder nicht, ist er ein Möchtegernrapper ;)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Jungs ich habe grade die entdeckung des jahrzehntz gemacht!
bei ncis sind heute sehr viele macs gewesen, und eben sehe ich wie "bambino" sein iPhone nach einen telefonat vom ohr nimmt und was sieht man da? seht selbst http://img397.imageshack.us/img397/4208/bild12.png
das ist doch wohl eindeutig ein zeichen dafür das das iPhone nicht regestriert ist oder? also das ist doch dieser "emergency only, pleas connect to iTunes" bildschirm oder?
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
Hab grad was krankes gefunden :

Ich bin ein grosser Waffennarr und möchte darauf hinweisen, dass man mit Schusswaffen so manches Problem lösen kann. Man kann damit z.B. Menschen erschiessen, die "lass uns Freunde bleiben" sagen...Leider ist es bisher strafbar, dies zu tun. was ich persönlich sehr bedauerlich finde.