• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Ich hab das y bewußt reingesteckt... Hätt's vielleicht erläutern sollen. Ich lebe ja auch, wie du sicher an meiner Ortsangabe gesehen hast, in Bayern, nicht aber in Baiern (wobei letzteres leider nur linguistisch so gesehen wird), fühl mich also durchaus auch angesprochen oder integriert, wenn es um Bierzelte geht.
Auf der Wiesn versucht halt ganz Deutschland sich den ur-ba-i/j/y-erischen Sitten anzupassen. Wobei "ganz Deutschland" nach meinen Informationen dabei auch enorm große Anteile Italiens umfasst.
Trotz der späten Uhrzeit les ich aus deinem Post ein klein wenig aus, daß du dich durch mich angegriffen, mißverstanden, am Ende gar beleidigt gefühlt haben könntest. Dem widerspreche ich, das war zu keinem Zeitpunkt, in keinem Satz, Nebensatz, Komma oder Buchstaben oder Satzzeichen meine Absicht!!!
(Wenn du wüsstest, wie ich diese Mehrfach-Ausrufezeichen hasse, wüsstest du, wie ernst mir das ist!)
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
So, Kinnas, da wollt ich au ma in den Nacht-Fred! :)
So, läuft. :)

Und jetzt guck ich weiter Stromberg. :)
läuft :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Böse zu spät und vielleicht OFFTOPIC: Sollte man den Thread hier nicht vielleicht an die Sommerzeit anpassen? Also bis sommerlichen sieben Uhr offen lassen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Böse zu spät und vielleicht OFFTOPIC: Sollte man den Thread hier nicht vielleicht an die Sommerzeit anpassen? Also bis sommerlichen sieben Uhr offen lassen?

Dann darfst Du ihn aber auch erst um 01:00 MESZ aufmachen ;) Ich bin dafür, die alte Regelung (00:00-06:00 MEZ/MESZ) beizubehalten.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
fredopen622b1.png

Also ich eröffne mal wieder, vielleicht findet noch jemand den Weg hier rein.
 

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
Huhu! *wink*
Gucke jetzt mal die letzte Lost-Folge, komme sonst nicht mehr hinterher ;)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Wer noch wach ist: auf Sat1 hat gerade Tricks angefangen. Guter Film.
Und gute Nacht.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
na wenns sonst keiner macht:

Der Thread ist für diese Nacht eröffnet! :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
DeWe mach die Augen zu, mit 15 darf man sowas noch nicht lesen! :D