• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
warum ist AT bei mir noch auf Winterzeit?

ich musste von "Sommerzeit automatisch erkennen" auf "Sommerzeitkorrektur - an" umstellen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
huhu!
yaibo46x27.gif
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
warum ist AT bei mir noch auf Winterzeit?

ich musste von "Sommerzeit automatisch erkennen" auf "Sommerzeitkorrektur - an" umstellen...

Bei mir genauso. Gut, dass in Europa mittlerweile auch Sommerzeit gilt, irgendwie war das komisch, dass die Zeitdifferenz für ein paar Wochen 1h weniger war (in Nordamerika haben wir schon Anfang März auf Sommerzeit umgestellt).
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
hm kennt hier jemand die serie "the big bang theory"?
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ähnlich, um physik-nerds :) also wie sie im alltags-leben überleben, umgang mit frauen (wenn mal welche in der nähe sind) etc. ist extrem lustig, lohnt sich reinzuschauen... gibts leider noch nicht in deutschland, nur in den usa
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
wisst ihr warum Kanibalen so auf schwangere Frauen stehen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Nase und Ohren zuhalten und einen Cognac trinken. Soll helfen, sagt man.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
fredopen622b1.png

ich hab mal auf gesperrt, gehe jetzt aber schlafen...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
:mad: Shock. War schon richtig fest am schlafen, auf einmal schlägt mein Hund voll an. Terror im Erdgeschoss - als ob ne ganze Armee auf dem Grundstück wäre. Hund raus gelassen - Außenbeleuchtung angemacht - schnell was angezogen - raus gerannt - nichts. Fak!

Ich hasse sowas.

Jetzt kann ich wieder ned pennen. Manchmal wünsch ich mir echt das es wenigstens in ner Messerstecherei endet, damit man ned sinnlos so aufwacht - das kann ja ned gesund sein. Puls auf 180 um kurz vor 2.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Manchmal wünsch ich mir echt das es wenigstens in ner Messerstecherei endet, damit man ned sinnlos so aufwacht - das kann ja ned gesund sein. Puls auf 180 um kurz vor 2.

Warum gibt es in diesem Thread eigentlich keine Post-Bewertungsfunktion?
Jetzt weiß endlich, warum es auf bayuwarischen rituellen Festlichkeiten immer so eher physisch als intelektuell-philosophisch zugeht. Da hört man was, da wacht der Bayer aus seinem Festzeltrausch auf und denkt sich: Wenn i scho aufgwacht bi, muss i au was tu (oder so ähnlich).
Da ich den Post nicht hochwerten darf, gibt's zumindest Karma dafür!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Warum gibt es in diesem Thread eigentlich keine Post-Bewertungsfunktion?
Jetzt weiß endlich, warum es auf bayuwarischen rituellen Festlichkeiten immer so eher physisch als intelektuell-philosophisch zugeht. Da hört man was, da wacht der Bayer aus seinem Festzeltrausch auf und denkt sich: Wenn i scho aufgwacht bi, muss i au was tu (oder so ähnlich).
Da ich den Post nicht hochwerten darf, gibt's zumindest Karma dafür!

? Versteh ich zwar ned, aber danke. Der von dir zitierte Satz war mehr ironisch gemeint, ich denke aber das hast du zu später Stunde gemerkt. Das es in Bierzelten schnell mal "Ramba Zamba" geben kann, ja woran das liegt - wahrscheinlich am Alkohol. Betrifft aber ned nur den Bayern, man schaue sich mal auf der Wiesn um, da führt sich ganz Deutschland auf wie Dreck am Steckn. Vielleicht sollt mans saufen in Gummi-Wänden verbieten.

Is mir wurscht. Ich hab nix getrunken ;) Aber wer schon mal beim Bund war und mit Gebrüll aus dem Tiefschlaf geholt wurde, der weiß wie ich mich vor ner halben Stunde gefühlt hab. Keine Ahnung was das mit Bayern zu tun hat.

Auch wenns moderner aussieht, es heißt "bajuwarisch" - ned mit "y" :D