• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Film, Funk & Fernsehen. "Damit Sie sich auch Nachts verblöden lassen können"
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
hehe,ok.
lass mich grad von amerikanischer werbung verblöden, die bei nba immer kommt. dagegen is unsere werbung niedlich.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Vor ein paar Seiten hab ich gemeint dass wir vor der Wahl stehen nen gebrauchten Audi zu kaufen, und wir habens getan. Der Audi ist einfach in einem super Zustand. Die ersten 400 km hat er jedenfalls völlig anstandslos vollführt, und das mit einem bis dato ungewohntem Comfort. Bisher sind wir fast nur Citroens gefahren, die haben aber seit den C5-Zeiten so stark nachgelassen, was zum einen Verarbeitungsqualität angeht, aber auch was Langzeitbelastungen angeht, dass ein etwas neuerer C5 mit hoher Ausstattung für sogar weniger Geld garnicht in Frage kam. Knöpfe runtergeschrammt, Gurtsensoren kaputt, fehlende Tempomathebel usw. Der Audi war die logische Schlußfolgerung. Perfekt erhalten mit einigermaßener Kilometerlauflänge zu einem Preis, dass man eigentlich garnicht nein sagen kann. Jetzt kommt mal das versprochene Bild, nichts spektakuläres, bisher gabs einfach noch nicht die Zeit ;)
Danke mal an die die mich und uns hier bestärkt haben, der Audi is echt klasse ;)

aloha,
Grischa
 

Anhänge

  • DSCN1955.jpg
    DSCN1955.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 70

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Da sag ich doch noch schnell: schönes Auto, Glückwunsch :)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
danke ;) jetzt bleibt nurnoch die Versicherungsfrage meinerseits zu klären, denn die scheint für mich ganz schön teuer zu werden ^^

aloha,
Grischa
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, das war ne geile After-Work-Party heute. ;)

Ich geh jetzt ab ins Bettchen und freue mich über meinen Arbeitsvertrag mit Gleitzeitklausel.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
fredopen622b1.png

Dann sag ich mal Abend zusammen. Was läuft?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Cool. Dafür drück ich auch mal auf das grüne Pluszeichen. :-D
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ui, was sind das für Pluszeichen? Bewerten nur den Beitrag, oder wie? o_O
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
oh weh oh weh... es ist wieder so spät, und ich muss doch morgen so früüüh raus... :(
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Wann musst denn raus. Kann zum Glück bis um 8pennen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja... ich auch...

Aber es hilft ja nix.. Ich geh pennen. Gut Nacht!