• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ctd_berlin

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
4
@huna
Nee...das Alte. Ich wollte kein Stress mit JB usw..
Ich bin kein Telekom Kunde....
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Naja, im Prinzip is es nurn bissel schneller dank 3G und hat halt GPS. Habs halt durch ne Vertragsverlängerung bekommen, von daher schon okay
 

ctd_berlin

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
4
Hmmm...okay.
Also fahr ich mit meinem Navi fürs Auto und eingeschränkter WEB-Funktionalität (kann sich ja noch ändern, so das ich auch in der Bahn saugen muss wie ein Wilder *grins*) eigentlich fast genauso gut?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hmmm...okay.
Also fahr ich mit meinem Navi fürs Auto und eingeschränkter WEB-Funktionalität (kann sich ja noch ändern, so das ich auch in der Bahn saugen muss wie ein Wilder *grins*) eigentlich fast genauso gut?

Was war die genaue Frage?:-D
 

ctd_berlin

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
4
Keine Frage...
Ich wollt nur wissen, ob es sonst gravierende Unterschiede gibt...sorry...bin *nooob* was die Teile angeht...
Aber es ist auch nicht die Zeit und der Ort, um ins Detail zu gehen...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, schon lustig um die Zeit Wäsche zu waschen.
[gelöscht - Apfeltalk]

Boah, wie kann man so schlecht sein? Führen se mit 9 und jetzt liegen se mit 17 hinten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hm
drücken wir mal die daumen :)

schaust du das eigentlich über Internet`?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Jop, hab mir den League Pass gekauft. Aber Dallas hat gleub noch nie gewonnen wenn ich zugeschaut hab... Zum Glück schau ich meistens andere Spiele^^