• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

soooo maedels ich hau mich jetzt inne falle...... gute nacht!!!

ich muss sagen ich bin von faces leicht enttaeuscht..... :-/

Also ich muss sagen ich habe gute Erfahrungen gemacht,
wenn die Qualität der Bilder stimmt...

sogar bei Chinesen funktioniert faces überraschend gut:-)

auserdem hab ich so einige alte Bilder wieder gefunden die ich sonst ewig nicht angesehen hätte...

Ich wünsche allen Nachtsurfern eine gute Nacht und einen friedlichen Sonntag =)

Cheeeers

Flaring_LED_Open_Sign___Mexican.jpg

P.S. heute gabs noch kein Karma fuer mich :-p

aaaaaah da ist er hin..... ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was ich nicht suche :-D

jemand ne Idee ob man Mail irgendwie dazu bringen kann eine Mail zu timen?

edit:
sorry, falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
so gerade einen film geschaut und gehe jetzt schlafen. wer weiß was für einen film ich geschaut habe? ein zitat: "ich mag diesen hugo boss, er schneidert so schöne anzüge" :D

Meinst du die Woche die gerade vor ner viertel Stunde angefangen hat oder die letzte ? Letzteres würde ich nicht verstehen da die Woche ja schon vorbei ist ?

na dese Woche noch durcharbeiten und dann erstmal 2 Wochen Semesterferien :-) und dann nochmal arbeiten und dann gehts schon ins naechste semester.... :-/