• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

der fred hier schläft ein und wird immer wenoger besucht :-( ich erninnere mich an nächte mit 500 postings
Mal schauen ob er in den Sommerferien wo alle schüler hier nischt zu tun haben wieder zum leben kommt :-)

Kommt ja nicht auf die Quantität an... sondern die Qualität der Diskussion!8-)

Mein Anstoß: Fasching 2009 wie haltet ihr es damit? :-! / :-D

Karneval fande ich als Kind immer klasse
jetzt aber brauch ich es nicht mehr

Wenn ich mal so dreist sein darf: In diesem Thread gibt es sehr passende Musik für die Zeit von 00-06. ;)

Heute wirbt hier eh jeder für was er will^^

Finde die Musik etwas überladen... bevorzuge aber allgemein eher Minimal.
Hab mich auch schon mit GarageBand versucht...

sag mal kennst du einen Track mit Xylophon / Metallophon im Hintergrund??
hab ich letztens auf na Minimal House Session gehört weis nur leider nicht von wem:-c

Hallo an alle,das hier ist mein erster Beitrag in diesem Thread :)

klatschy.gif
klatschy.gif
klatschy.gif

Und, wo lag der Fehler?

Morgen bestell ich mir iLife auch...

flieg flieg flieg wie ein flieger, stark stark stark wie ein tiger, groß groß groß wie eine giraffe

So mal ein kleiner Witz am rande.

Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. 1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe geMACht. 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

• Like
Reaktionen: Slashwalker
wenn ich mir Office for Mac 2008 anschaue kann ich dem nur zustimmen, zum Glück ist Windows selbst da besser.

so mal ein kleiner witz am rande.

Ein säugling wird in der microsoft-zentrale gefunden. Das jugendamt ermittelt, wer der vater ist. In betracht gezogen werden auch bill gates und seine mitarbeiter. Dieser verdacht wird jedoch bald verworfen: "ein microsoft-mitarbeiter kann unmöglich der vater des kindes sein. 1. Bei microsoft wird nichts mit lust und liebe gemacht. 2. Bei microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun monaten fertig. 3. Bei microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von anfang an hand und fuß hatte.
trifft zu :-D