• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ne egal, aber wenn ich alt bin will ich nicht in so ein Altersheim! Vorher geb ich mir lieber die Kugel oder lass mich von einem 40-Tonner zu Brei fahren. Wenn ein Leben nur noch an Schläuchen und Geräten hängt und man das Essen in den Mund stopfen muss, man ans Bett gefesselt ist weil die Beine kaputt sind, dann ja genau dann frag ich mich:

Ist so ein Leben noch lebenswert?

Ich weiss nicht ob so ein Leben lebenswert ist aber ich sehe es genau wie du, ich möchte auch nicht so enden und werde dann lieber vorher selbst das entsprechende tun

hier mom nicht mehr viel, glaube die meisten sind jetzt doch ins Bett gefallen

Doch klar! Australien Open auf Eurosport :-)

Edit: bin übrigens gerade aufgewacht ....

stimmt, an Wochentagen kannste dir irgendwelche Wiederholungen von Sch... Talkshows angucken(aber wer will das schon) und zum WE kommt gar nix mehr

Also ich zieh mir gerade so einen 0815 Kriegsfilm rein. Qualitativ sehr hochwertig :-D