• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hay Leute

Gaaanz schnell eine Frage, mir wurde grad bei iTunes ein Betrag verrechnet dabei habe ich (auf jeden Fall wissentlich) gar nichts gekauft!

Wo kann ich nachschauen was ich alles gekauft hab?

Cool, der hat nur die Guthabenanzeige aktualisiert. :D
Ich sollte weniger trinken. :D

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904
Wo kann ich nachschauen was ich alles gekauft hab?

Wenn du im iTunes Store bist, klicke auf deinen Benutzernamen oben rechts, das führt dich in die Übersicht deines Accounts (evtl. musst du vorher noch dein Passwort eingeben). Hier auf "Kaufübersicht" o.ä. klicken [im englischen steht da purchase history, ist etwa auf halber Höhe der Seite], dann kommst du in einen Bereich, wo du all deine Einkäufe in diesem Store anschauen kannst.

• Like
Reaktionen: iFan
ist hier eigentlich noch jemand?
die nächte hier waren auch schon einmal besser
ABER ich will ja nicht meckern XD

klar ich geh jetzt noch schlafen, wo ich dann eh gleich wieder aufstehen kann -.-
naja kannst du ja nicht wissen ^^

Gunaaahmd! :-)

attachment.php

Tachjen,

hat jemand Lust eine Präsentation und ein Poster bis morgen fertig zu machen?

Hätte da was abzugeben. ;)

Das ist Verpflegung, das gehört dazu. Aber es fehlt der Anreiz jetzt die halbe Nacht zu arbeiten. Wir könnten einfach mal den normalen IT Satz plus Nachtzuschlag ausrechnen *G*

Ohjee, ich hab auf einmal so ein ungutes Gefühl in der Magengegend. :p

Nee, dann werd ich doch lieber von dem Gesparten mir noch ne Kiste Gummibärchen und Kaffee kaufen.

… und weiterarbeiten.

Ich hab Hunger und weiß net was ich essen soll ...